Bechtle wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMD

Zu den Vorteilen gehört unter anderem die persönliche Betreuung von Kundenanfragen durch einen Key Account Manager. Dadurch ist es möglich, Angebote und Aufträge besonders schnell zu bearbeiten. Kunden profitieren so von den kurzen Wegen zwischen Bechtle und den Partnern MMD und AOC. Weitere Partnervorteile sind detaillierte Produkt- und Verkaufsschulungen, Test- und Demogeräte, Unterstützung bei Hausmessen, Werbekostenzuschüsse, Jahresboni und Unterstützung bei der Lead-Generierung – zum Beispiel durch eine Vorzugspositionierung im Online Reseller Locator. Bechtle kann zudem bei Kundenterminen oder komplexen Projekten Unterstützung durch MMD- oder AOC-Spezialisten in Anspruch nehmen.

„Die Zusammenarbeit ist nicht nur partnerschaftlich, sondern auch zielführend und erfolgreich“, lobt Ralf Schmitt, Produktmanager, Bechtle Logistik und Service GmbH, die gute Partnerschaft.

Thomas Schade, Vizepräsident EMEA bei AOC und MMD: „Wir freuen uns, dass wir die Bechtle AG in unserem Partnerprogramm begrüßen können. Bechtle zählt zu den führenden Systemhäusern und E-Commerce-Anbietern im IT-Bereich. Ich bin überzeugt, dass die zukünftig intensivierte Zusammenarbeit Vorteile für alle Seiten bringen wird und uns dabei unterstützt, unseren Wachstumskurs mit den Marken AOC und Philips fortzusetzen.“

Das Ende vergangenen Jahres gestartete Partnerprogramm steht allen aktuellen aber auch neuen Kunden von AOC und MMD offen. Es ist in drei Stufen – Bronze, Silber, Gold – gestaffelt. Partner aller Stufen haben Zugang zur Online-Partnerlounge (http://mmdpartnernet.com/login.php für MMD und www.aoc-partnernet.com/startseite.html für AOC) und können so beispielsweise auf Werbemittel zugreifen. Der für Bechtle zuständige Key-Account-Manager bei AOC und MMD ist Nabil Gharadel.

Weitere Informationen unter:
http://www.united.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen