Teradici partnert mit V3 Systems um schnellere virtuelle Desktops für VMware Horizon View zu liefern

Salt Lake City, 24. Juli 2013 – V3 Systems, der führende Anbieter von virtuellem Desktop-Computing aus der Cloud, und Teradici, der Entwickler des PC-over-IP® (PCoIP®) Protokolls, geben die Verfügbarkeit von V3 Virtual Desktop Appliances mit Teradici APEX 2800 Karten bekannt, die zusammen eine effiziente schlüsselfertige Desktop-Virtualisierungslösung bilden. Die Teradici APEX 2800 Karten werden ohne Aufpreis in den größeren V3 Systems Aplliances vorinstalliert und für die kleineren Modelle als Zusatzoption angeboten.

„Die Teradici APEX-Karte übernimmt dynamisch und nahtlos die PCoIP Codierungsaufgaben der aktivsten Displays, um eine konsistentere Benutzererfahrung und noch größere virtuelle Desktop-Kapazitäten über unsere Appliances bereitzustellen.“, sagte Jim Sweeney, Präsident von V3-Systems. „Teradici hat eine Karte geschaffen, die bis zu 25 % mehr Desktops auf unseren Geräten ermöglicht. Dies bedeutet, dass Kunden, die zuvor 250 Desktops auf einer Appliance nutzen konnten, jetzt über 300 Desktops pro Aplliance haben.“

„Wir freuen uns, dass APEX 2800 auf V3 Virtual Desktop Appliances zertifiziert wurde und dass die Partnerschaft mit V3 Systems es ermöglicht, dass Benutzern auch bei unvorhersehbaren Belastungsspitzen die bestmögliche Erfahrung mit virtuellen Desktops garantiert wird“, sagte Mick Adamson, Vice President of worldwide Sales. „Mit der jüngsten Version unterstützen wir auch vGPU in VMware Horizon View, so dass Kunden aus beiden Karten den vollen Nutzen ziehen können, um höhere Konsolidierungsraten und die bestmögliche Benutzererfahrung zu erzielen.“

Für Preise und Bestellinformationen kontaktieren Sie bitte V3-Systems unter +49 6341 2830487 oder Teradici unter +49 8066 883818.

Über Teradici
Teradici ist der Entwickler des innovativen PCoIP ® (PC-Over-IP-®)-Protokolls, das eine überzeugende Erfahrung mit virtuellen Desktops sowohl für Büroangestellte wie auch für Power-User über LAN und WAN ermöglicht. Das Protokoll ist mit VMware Horizon View integriert und über ein breites PCoIP-Netzwerk angeboten zu dem über 30 OEMs wie Wyse Dell, HP, LG und Samsung gehören, die PCoIP Zero-Clients, optimierte Software-Clients, Remote-Workstations sowie Kartenlösungen für die Entlastung von Servern bereitstellen. Das PCoIP-Protokoll gilt als die beste Benutzererfahrung gepaart mit der effizienteste Nutzung der Netzwerkressourcen und setzt einen neuen Standard für die Benutzerfreundlichkeit und Leistung von virtuellen Arbeitsumgebungen. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.teradici.com.

Weitere Informationen unter:
http://www.v3sys.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen