Taptica, die führende mobile Plattform für Nutzerakquise, hat eine
Finanzspritze von Itzhak Fisher, Nielsen EVP Global Business
Development, erhalten, der sich seit drei Jahrzehnten als angesehener
Unternehmer in der Hochtechnologiebranche bewegt.
Zu Fishers vorherigen Posten zählen die globale Produktleitung
aller Nielsen-Produktlösungen sowie die Rolle des
Vorstandsvorsitzenden der Online-Sparte von Nielsen. Fisher verfügt
ausserdem über umfassende Erfahrungen in der Führung von Unternehmen
durch Fusionen, Übernahmen und Börsengänge.
Nun hat der Aufstieg und das Potenzial der technologiegesteuerten
mobilen Nutzerakquise die Aufmerksamkeit von Itzhak Fisher erregt,
und er begrüsste die Gelegenheit zur Investition in Taptica, ein
führendes Unternehmen dieser Branche, das geschützte Technologie in
der Grössenordnung grosser Datenmengen einsetzt, um wertvolle mobile
Nutzer einzubeziehen und zu akquirieren.
„Die mobile Werbebranche verfügt über ein unglaubliches Potenzial,
und ich freue mich sehr darüber, in ein herausragendes Unternehmen zu
investieren, das bereits in einer so frühen Phase seiner Entwicklung
fantastische Ergebnisse erzielt hat“, so Fisher. „Ich glaube an
Taptica und an die Richtung, die das Unternehmen als datengesteuerte
mobile Plattform für Nutzerakquise eingeschlagen hat.“
Taptica wurde 2012 gegründet und arbeitet mit Marken und
App-Entwicklern gemeinsam an der Einbeziehung und Akquise von
wertvollen mobilen Nutzern über geschützte datengesteuerte
Algorithmen. Das Unternehmen freut sich sehr über diesen hoch
angesehenen Investor aus dem Technologiebereich.
Über Taptica:
Taptica ist eine führende Plattform für die Akquise mobiler Nutzer
für Marken und App-Entwickler, die wertvolle mobile Nutzer anziehen
wollen. Die geschützte Technologie des Unternehmens basiert auf
künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen auf der Ebene grosser
Datenmengen, das datengesteuertes mobiles Targeting und Nutzerakquise
ermöglicht, was wiederum zur Maximierung der Rendite führt. Taptica
arbeitet mit 150 Beratern und über 1.000 Supply- und
Publishing-Partnern zusammen.
Pressekontakt:
Naama Hillman
Naama.h@Taptica.com
http://www.taptica.com
+972-3-6550550
Weitere Informationen unter:
http://
finanzen, telekommunikation, werbung
verwandte Themen:
Mobile Werbeplattform Taptica kombiniert als erste Optimierung für sowohl direkte Medienkanäle als auch Echtzeit-Börse
- Gesetzlich geschützter "Multi Arm Bandit"-Algorithmus - Anzeigenkunden erhalten generelle Qualität und Quantität Taptica, die marktführende Mobilnutzer-Akquisitionsplattform, ist der erste mobile Werbedienst, der die Optimierung direkter Medienunternehmen mit programmatischem Medienkauf in einer Echtzeit-Börse kombiniert. Der urheberrechtlich geschützte "Multi Arm Bandit"-Algorithmus bietet Anzeigenkunden den zusätzlichen ...
Führende Akquisitions-Plattform für Mobile Nutzer, Taptica, führt eine Lösung für Videoanzeigen ein
- Videoanzeigen laufen neben ganzseitigen Anzeigen und Banneranzeigen - Werbetreibende erhalten einzigartige "Mobile Übernahme"-Funktionen Taptica, die führende Akquisitions-Plattform für mobile Nutzer, hat eine einzigartige Lösung für Videoanzeigen eingeführt, die es seinem Softwareentwicklungssystem (SDK) ermöglicht, mehrere Anzeigenarten zu unterstützen, einschliesslich Videoanzeigen; dies bietet Werbetreibenden zusätzli...
Führende Akquisitions-Plattform für Mobile Nutzer, Taptica, führt eine Lösung für Videoanzeigen ein
- Videoanzeigen laufen neben ganzseitigen Anzeigen und Banneranzeigen - Werbetreibende erhalten einzigartige "Mobile Übernahme"-Funktionen Taptica, die führende Akquisitions-Plattform für mobile Nutzer, hat eine einzigartige Lösung für Videoanzeigen eingeführt, die es seinem Softwareentwicklungssystem (SDK) ermöglicht, mehrere Anzeigenarten zu unterstützen, einschliesslich Videoanzeigen; dies bietet Werbetreibenden zusätzli...
Taptica geht Partnerschaft mit appnique(TM) ein
- Stellt App-Store-SEO-Service für Anzeigenkunden bereit - Neu- und Bestandskunden von Taptica erhalten kostenlose Erstanalyse für Suchbegriffe Taptica und appnique(TM) haben heute bekanntgegeben, dass beide Unternehmen eine Partnerschaft eingehen, die es den Taptica-Kunden nun ermöglicht, ebenfalls in den Genuss des App-Store-SEO-Services zu gelangen, der von appnique angeboten wird. Taptica, eine führende leistungsbasierte Plattform zur Akquisition von mobilen ...
Mit bedeutenden Ergänzungen seines Führungsteams expandiert Taptica weltweit
Neue Hauptniederlassungen in San Francisco, New York, Berlin und Tel Aviv; ein wachsendes Führungsteam leitet die Aktivitäten an allen Standorten Taptica, die marktführende Mobilnutzer-Akquisitionsplattform, expandiert weltweit und baut starke Präsenz in San Francisco, New York, Berlin und Tel Aviv auf. Jim Schiekofer, ehemaliger Senior Mobile Executive bei The Weather Channel, trat in das Unternehmen ein, um als Vice President Advertising Sales die US-Ostk&uu...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen