– Effizientere und kostengünstigere Geschäftsprozesse im Bereich der Briefkommunikation,
– Verbesserung der Kundenkommunikation sowie
– Reduzierung der Kosten beim Druck und Versand der Briefsendungen
sind die Schwerpunkte der Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH Ratingen, die auch in diesem Jahr auf der Nürnberger Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing ihre innovativen Produkte und neuen IT-Services vorstellt (Stand 4A-210).
Wenn auch Sie sich über die Mail to Print-Lösungen informieren möchten und an einem persönlichen Dialog interessiert sind, übersenden wir Ihnen gerne Ihren individuellen Gratis-Gutschein für Ihren Messebesuch (2-Tageskarte) der Mailingtage in Nürnberg (24.-25.06.2009).
Eine kurze Mail an: info@mailtoprint.de genügt, Stichwort: „Gutschein Mailingtage“, jedoch ist eine schnelle Reaktion von Vorteil, da das Kontingent der Gutscheine begrenzt ist.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen