Das neue bluechip 10,1″-Tablet TRAVELline T10 bietet mit seinem hochauflösenden IPS-Panel (1.920 × 1.200 Pixel) und der 10-Finger-Multi-Touch-Unterstützung die besten Voraussetzungen für komfortables Arbeiten unter Windows 8.
Ausgestattet ist das System mit einem leistungsfähigen Intel® Core(TM) i5-3317U Prozessor (1,7 GHz, Turbo Speed 2,6 GHz), 4 GB Arbeitsspeicher und einer schnellen 128 GB mSATA SSD. Das 850 Gramm leichte Tablet verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen wie WLAN, Bluetooth 4.0, UMTS, zwei USB 3.0 Ports, Mini-HDMI sowie zwei Kameras (Front 1.3MP / Rear 5.0MP). Besonders interessant für Unternehmen sind der Fingerprint-Sensor sowie der austauschbare Akku, wodurch dem Anwender eine noch längere mobile Nutzung ermöglicht wird. Im Lieferumfang des Tablets befindet sich ein hochpräziser, aktiver Stift, der z.B. in Verbindung mit der implementierten Handschrifterkennung von Windows 8 oder beim Zeichnen sehr gute Dienste leistet.
bluechip bietet für seine mobile Lösung mit Tastatur und Maus mit Bluetooth Schnittstelle, einem Ersatzstift mit USB-Ladestation, verschiedenen Taschen eine Reihe von Zubehör an.
Die besonderen funktionalen Anforderungen des Businessalltags können durch den Einsatz der optional erhältlichen Docking Station mit integrierter Tastatur, zusätzlicher Batterie, je einem Ethernet-, VGA- und USB-Anschluss sowie einem SDHC-Kartenslot noch flexibler erfüllt werden.
Die Akkulaufzeit des Tablet beträgt bis zu 5 Stunden im Battery Mark 2012 und kann durch die zusätzliche Batterie der Docking Station auf 9 Stunden erweitert werden.
Das bluechip TRAVELline T10 ist ab 899,-? (HEK netto) mit Windows 8 Pro, 4 GB Speicher und einer 128 GB m-SATA-SSD erhältlich.
bluechip wurde im November 1991 als GmbH ins Handelsregister eingetragen und im Jahr 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die bluechip Computer AG konzentriert sich auf vier Geschäftsfelder: Herstellung von hochwertigen PCs, Notebooks, Workstations und Servern unter der Eigenmarke „bluechip“ und im Auftrag Dritter, Handel mit Peripherie, Notebooks und Komponenten über Fachhändler, Systemhäuser und andere Wiederverkäufer, Distribution von Displays, Druckern, Multifunktionsgeräten, Notebooks, sonstiger Peripherie und PC-Komponenten ausgewählter Markenhersteller sowie Entwicklungs-, Logistik- und Servicedienstleistungen für Industriekunden. Im Geschäftsjahr 2012/2013 haben 275 Mitarbeiter in 25.000 qm Fertigungs- und Logistikgebäuden über 136 Mio. EUR Umsatz erwirtschaftet und 100.000 IT-Systeme hergestellt.
Weitere Informationen: www.bluechip.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen