München, den 27.5.2009 — Planview®, führender unabhängiger Anbieter von unternehmensweiten Portfolio-Management-Lösungen, hat soeben weltweit Remote Advisory Service eingeführt. Mit diesem Consulting- und Support-Angebot erhalten die Anwender von Planview Enterprise im Rahmen einer Fernberatung einen schnellen und preisgünstigen Zugriff auf die Fach- und Produktexpertise der Planview-Spezialisten. Der innovative, neue Service schließt eine kritische Lücke im traditionellen Kundenservice, der in der Regel nur den ereignisbezogenen Produktsupport oder umfangreiche Vor-Ort-Beratung vorsieht.
„Dieser Service bestätigt unser besonderes Engagement für den Erfolg unserer Kunden. Fachexperten aus dem gesamten Unternehmen beantworten schnell und kostengünstig eine breite Palette von Fragen“, so Thomas Reeke, Director European Service Center bei Planview. „Sowohl erfahrene Anwender als auch neue Kunden optimieren mit dem Remote Advisory Service ihre PPM-Anwendungen. Unsere Kunden haben den Remote Advisory Service sehr gut angenommen. Sie schätzen besonders unseren Ansatz, ihnen einen unmittelbaren Zugriff auf das fundierte Portfolio-Management-Wissen von Planview zu geben.“
Der Service umfasst beispielsweise die Themen:
• Ressourcen-Management und Kapazitätsplanung
• Business Objects Reporting
• Strategische und projektbezogene Portfolios
• Finanzplanung
• Support für die Konfiguration neuer Funktionalitäten
Der Remote Advisory Service ist für alle Kunden von Planview ab sofort verfügbar. Der neue Service ist Teil des Platinum-Serviceprogramms für Kunden von Planview und wird Angebotskomponente von Planview-Lösungen sein. Über das Kundenportal Planview Direct können Kunden Serviceleistungen einfach buchen und Termine für ihre Sessions planen.
Interessenten erhalten weitere Informationen über market@planview.com. Kunden von Planview können sich auch unter www.planviewdirect.com informieren.
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