Verkaufsoffener Sonntag im mStore Spandau: Sommerprämie sichern und von IFA-Specials profitieren

September 2013 – Am Sonntag, den 8.9.2013, ist das Ladengeschäft von mStore in den Spandau Arcaden zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet.

Die Rückgabe von alten Macs oder PCs in der Apple-Erlebniswelt zahlt sich bis zum 14.9. doppelt aus: Die zertifizierten Mitarbeiter des mStore in Spandau nehmen die Geräte in Zahlung und garantieren eine Sommerprämie in Höhe von 100 Euro beim Kauf eines neuen MacBook oder iMac – zusätzlich zum Ankaufswert des Altgeräts. Die Gesamtersparnis kann bis zu 50 Prozent vom Neupreis sein. Bis zum 21.9. sind im mStore in Spandau auch die exklusiven IFA-Specials erhältlich: beispielsweise der brandneue Digitalstift Intuos Creative Stylus von Wacom oder das Aktionspaket mit MacBook Air und Apple TV, bei dem die mStore-Kunden 15 Prozent sparen.*

Die Apple-Neuheiten und das passende Zubehör live erleben, ausprobieren und einkaufen – das geht ganz entspannt am verkaufsoffenen Sonntag bei mStore in Spandau. Die Apple-Experten beraten ausführlich und kompetent.

Neben Reparaturen und Garantiereparaturen auch für nicht bei mStore erworbene Geräte sowie budgetschonenden Finanzierungs- oder Leasingoptionen hält der Apple Premium Reseller viele weitere Services bereit: Schüler, Studierende oder Lehrende erhalten exklusive Bildungsrabatte und Geschäftskunden Support auch vor Ort.

Als von Apple autorisierter Service-Partner veranstaltet mStore qualifizierte Schulungen und spannende Workshops. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac und Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Einsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

* Das Aktionspaket mit MacBook Air und Apple TV ist nicht kombinierbar mit der mStore-Sommerprämie.

Weitere Informationen unter:
http://www.profil-marketing.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen