Ein PIM-System für unsere Multichannel Kommunikation? Product Information Management ist das oft genannte Schlagwort für die Optimierung der Medienprozesse eines Unternehmens im Cross Media Publishing.
Der Markt ist riesig, die Anbieterzahl hoch. Doch wo sind die Unterschiede? Welches ist das passende System? Was ist der konkrete Nutzen? Welche Voraussetzungen muss ich als Unternehmen schaffen?
Vom 14. bis 31. Oktober geht die SDZeCOM GmbH & Co. KG, IT- und Medienspezialist und Tochterunternehmen des Verlagshauses SDZ. Druck und Medien, mit diesen Fragestellungen „on the road“ und kommt auf Wunsch auch in Ihr Unternehmen.
Interessierten Firmen wird in diesem Zeitraum die Möglichkeit geboten, kostenlose Inhouse-Seminare zu buchen und in Ihrem Unternehmen zu veranstalten.
Das Seminar liefert Führungskräften und Fachleuten in Vertrieb, Marketing und IT mit individuellem Bezug auf deren Bedürfnisse nützliche Informationen und Praxistipps rund um das Thema „Product Information Management“.
Das Seminar kann als Vormittags- oder Nachmittagsseminar gebucht werden. Weitere Infos zum Detail und kostenlose Anmeldung unter www.sdzecom.de.
Über SDZeCOM GmbH & Co. KG
SDZeCOM berät über und bietet als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen rund um Product Information Management (PIM), Content Management, Media Asset Management (Bilddatenbank), Database Publishing, Klassifikation (BMEcat, eCl@ss, ETIM, UNSPSC, proficl@ss…) und Übersetzungsmanagement. Anhand der Lösungen wird die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtert und organisiert. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potentiale. Die SDZeCOM hat Projekte in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene realisiert.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen