München, 16. Juni 2009 – Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), www.nuance.de, führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hält ein Webinar zum Thema „Selfservice per Handy“ am 23. Juni 2009. Hierbei können Sie erfahren, wie Nutzer von Mobiltelefonen selbständig Guthaben aufladen, Rechnungen zahlen und vieles mehr, ohne Agenten im Call Center in diese Standardanfragen zu involvieren. In diesem deutsch-sprachigen Webinar erfahren Sie mehr über die Nuance Mobile Care-Lösung sowie den ersten Referenzen zu dieser Lösung. Auch werden Ergebnisse einer Studie zur Nutzung von Diensten am Mobiltelefon präsentiert.
Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 19. Juni 2009 unter der Website http://www.nuance.de/webinars/teletalk/ an. Vielen Dank!
Informationen über Nuance Mobile Care:
Die Self-Service-Lösung Nuance Mobile Care bietet Nutzern die Möglichkeit, Kundendienstanfragen und andere Standard-Abfragen, wie z.B. der derzeitige Kontostand der Prepaid-Karte, offene Rechnungsposten oder die Anzahl der noch im Guthaben enthaltenen SMS, eigenständig auf seinem Handydisplay zu bearbeiten und zu lesen. Der Einsatz von Nuance Mobile Care ist im Vergleich zu Call Center Agenten wesentlich effektiver für Kunden und Mobilfunkanbieter. Dieser Service vermeidet Wartezeiten für Verbindungen mit Kundendienstmitarbeitern, erschließt Mobilfunkanbietern die Möglichkeit, ihre Kosten erheblich zu senken und bietet Kunden einen ausgezeichneten Service.
Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zum Webinar haben, sagen Sie uns einfach Bescheid.
Über Nuance
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de
– Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
International PR & MarCom Services
Phone: +49 89 99 38 87 33
Kersten-Reichherzer@hbi.de
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