Jena, 25.06.2009 – Die WILDE COSMETICS GmbH, eines der marktführenden Unternehmen für Produkte der Hand- Nagel- und Fußpflege, erhöht den Etat für die Suchmaschinenagentur Finnwaa erneut. Für die gesamte Produktrange der Marke LCN wird Finnwaa ab sofort sämtliche Kampagnen für die neuen Online-Präsenzen in Frankreich und Spanien übernehmen und steuern. Maßgeschneiderte SEM-Lösungen sollen die Bekanntmachung des Unternehmens und seiner Produkte auf dem südeuropäischen Kosmetikmarkt schnell vorantreiben.
Bereits seit zwei Jahren betreut der SEM-Spezialist Finnwaa das deutschlandweite Suchmaschinenmarketing für WILDE COSMETICS. Erst im Dezember 2008 konnte sich die Jenaer Agentur auch den Etat für die Vermarktung der LCN-Produkte in Italien sichern.
„Wir freuen uns sehr darüber, den Launch der Online-Präsenzen von WILDE COSMETICS in Frankreich und Spanien begleiten zu dürfen. Wir werden die SEM-Kampagnen in den wichtigsten Suchmaschinen genau auf die jeweiligen Märkte abstimmen und damit Reichweite und Bekanntheitsgrad der Portale schnell steigern können“, erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH. „Über die Listung relevanter Keywords und die Platzierung zielgruppengerechter Werbeaussagen erreichen wir eine große Zahl potentieller Neukunden.“ Das Team um Hörcher blickt auf viel Erfahrung im Suchmaschinenmarketing im europäischen Ausland zurück.
WILDE COSMETICS vertreibt seine Produkte weltweit. Neben Europa zählen Nordamerika und Asien zu den wichtigsten Absatzmärkten. Ziel des Kosmetikunternehmens ist es, auf allen relevanten Märkten der Welt präsent zu sein. „Um in der Startphase in Frankreich und Spanien schnell große Reichweiten zu erzielen, ist SEM für uns das beste Vermarktungsinstrument“, erklärt Michael Kalow, Geschäftsführer WILDE COSMETICS GmbH. „Finnwaa betreut bereits unsere im Dezember 2008 gestartete Italien-Kampagne. Die gute Zusammenarbeit mit Finnwaa setzen wir auch im Rahmen weiterer Länderkampagnen gerne fort.“
Über WILDE COSMETICS:
WILDE COSMETICS zählt in Europa zu den Marktführern in den Bereichen Hand-, Nagel,- und Fußpflege sowie Permanent-Make-up. Das Unternehmen vertreibt die Produkte der Marke LCN weltweit – neben Europa zählen die USA, Kanada und Asien zu den wichtigsten Absatzmärkten. Ebenso sind die LCN Produkte in vielen südamerikanischen Staaten, einer Reihe von Staaten in Afrika und Australien erhältlich. Seit 2005 ist das Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern in Oestrich-Winkel ansässig. Wichtiger Meilenstein für WILDE COSMETICS war die Übernahme von MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL im Jahre 2006. Weitere Informationen unter www.wilde-cosmetics.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen