Panasonic Toughbooks launcht Partnerschaft mit CAS

Als Hardware für seine web-basierte Marketing-und Vertriebslösung CPWerx setzt CAS zukünftig auf den Einsatz der Panasonic Toughbooks CF-T8. Mit CPWerx und der Mobile Business Excellence des CF-T8 bieten CAS und Panasonic ihren Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil für den mobilen Arbeitstag.

Die Partnerschaft umfasst neben gemeinsamer Vertriebs- und Marketingaktivitäten die gemeinschaftliche Optimierung und Abstimmung der Produkte auf die Anforderung der Kunden. „Als weltweiter Marktführer im Bereich besonders robuster mobiler Endgeräte repräsentieren die Panasonic Toughbooks eine ideale Hardwarelösung für unsere CRM-Systeme“, sagt Henning Fromme, President für die EMEA-Region von CAS. „Die Kooperation ermöglicht uns, die Anwendungsgebiete zum Vorteil unserer Kunden zu optimieren“, ergänzt Jürgen Hamberger, Business Development Manager bei Panasonic Computer Products Europe.

CPWerx unterstützt branchenspezifische Geschäftsprozesse von Konsumgüterherstellern in Marketing und Vertrieb, unter anderem für die Bereiche Kundenplanung, Trade Marketing, Trade Promotion Management, Vertriebssteuerung und -außendienst. Dies ermöglicht den Markenartiklern eine durchgängige Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle ihrer geschäftskritischen Aktivitäten. Als robustes, ultramobiles Leichtgewicht ist das Panasonic Toughbook CF-T8 der ideale Business-Partner im Außendienst, Key Account Management und Marketing und ermöglicht mit einer Akku-Laufzeit von 8 Stunden nahezu uneingeschränktes mobiles Arbeiten. Darüber hinaus bietet die Touchscreenfunktionalität und die praktische Handhalterung eine schnelle und komfortable Erfassung von Daten und Aufträgen.