Netto Marken-Discount hat sich für den Einsatz der Webanalyse-Lösungen der Karlsruher econda GmbH entschieden. Für eine effiziente Steuerung und nachhaltige Erfolgsoptimierung des Netto-Onlineshops setzt der Markendiscounter den econda Shop Monitor und die Recommendation Engine econda Cross Sell ein.
econda bietet Netto mit dem Shop Monitor eine integrierte E-Commerce Datenzentrale. Die zahlreichen Analysen unterstützen das Netto Marketing bei der erfolgsorientierten und gezielten Umsetzung von Strategien und Kampagnen im Onlinemarketing. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen Netto die exakte Abbildung der Seiten sowie der gesamten User Journey ? automatisch anonymisiert und somit datenschutzkonform und ohne jeglichen Personenbezug.
Zusätzlich hat sich Netto für die Produktempfehlungs-Lösung econda Cross Sell entschieden. Mit Einsatz der Recommendation Engine werden Besuchern immer passende Produkte vollautomatisiert empfohlen. Durch die gezielten Empfehlungen lassen sich einfach und schnell mehr Waren verkaufen und dadurch der Umsatz im Onlineshop steigern.
Netto Marken-Discount gehört zu den Top 3 im deutschen Discount-Segment und bietet mit mehr als 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche.
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen