Unterhaching, 28. Juni 2009. Innerhalb von zwei Wochen präsentierte LineQuest seine Lösungen für online-Umfragen und mobile Befragungen auf drei Veranstaltungen. „Sowohl die Internet World in München, die IT-Proits in Berlin als auch die virtuelle Marketing EXPO waren ein voller Erfolg!“ freut sich Wolfgang Marzian (Gründer und Inhaber). „Alle drei Veranstaltungen waren gut besucht und die vielen Gespräche mit Interessenten lassen auf ein Ende der Kaufzurückhaltung hoffen.“ Insbesondere das neue Format der virtuellen Messe auf www.EXPO-IP.com habe die Erwartungen übertroffen. Hierzu Marc Frahm, Vertriebsleiter von LineQuest: „Virtuelle Messen werden sich Ihren Platz im Marketing-Mix der Unternehmen erfolgreich erkämpfen. Die Anzahl der Webinar-Teilnehmer braucht den Vergleich zu traditionellen Veranstaltungen nicht scheuen. Zumal durch die Aufzeichnung des Webinars der Vortrag für jeden 24/7 verfügbar ist. Dies ermöglicht verhinderten Interessenten auch im Nachgang die Vorträge anzuschauen. Interessenten können vor und nach den Vorträgen den Messestand des Referenten besuchen, erhalten dort Informationen und können ein persönliches Gespräch führen. Ganz wie auf einer „realen“ Messe. Für uns eine sinnvolle Ergänzung der Direktansprache und des Networking.“
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Bearbeiten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen