Intershop und jankowfsky e-commerce gehen Partnerschaft ein

Jena, 5. Dezember 2013 – Intershop kooperiert ab sofort mit der Agentur jankowfsky e-commerce und setzt damit den Ausbau seines Partnernetzwerkes konsequent fort. Mit der leistungsstarken Omni-Channel-Software Intershop 7 sowie dem umfangreichen Know-how des Jenaer Commerce-Spezialisten erweitert jankowfsky e-commerce sein Leistungsspektrum im Enterprise-Bereich. Intershop unterstützt namhafte internationale Unternehmen wie HP, BMW, Bosch, die Deutsche Telekom und Mexx bei ihren E-Commerce-Initiativen.

Jankowfsky e-commerce übernimmt im Auftrag seiner Kunden die Konzeption und Implementierung von E-Commerce-Lösungen bis hin zur Pflege des Online-Auftritts im laufenden Betrieb. Mit Intershop 7 ergänzt das Unternehmen sein Portfolio um eine hoch skalierbare Commerce-Plattform, mit der sich beliebige Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2B2C, etc.), Vertriebsstrukturen und Touchpoints zentral abbilden und steuern lassen. Kunden der E-Commerce-Agentur haben damit die Möglichkeit, über alle Interaktionspunkte hinweg ein konsistentes Nutzererlebnis zu realisieren und den eigenen Geschäftserfolg signifikant zu steigern.

Intershop 7 bietet ein Komplettpaket aus Produktdatenverwaltung (PIM), Web Content Management, Suche und Navigation, Bestellprozess und personalisierter Kundenkommunikation und erfüllt gleichzeitig die speziellen Erwartungen des B2B-Geschäftsumfeldes an kundenspezifische Kataloge und Preise, Nutzerrollen, Budgetverwaltung, Genehmigungsprozesse, Preisverhandlungen und Bestellautomatisierung. Da jankowfsky e-commerce seine Dienstleistungen branchenübergreifend anbietet, profitiert das Unternehmen zusätzlich von einer Reihe vorhandener branchenspezifischer Lösungen auf Basis der Intershop-Plattform, um Kundenprojekte besonders schnell und effizient umsetzen zu können.

Eric Jankowfsky, Vorstandsvorsitzender bei jankowfsky e-commerce erklärt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Intershop und sind uns sicher, mit der leistungsstarken Commerce-Plattform Intershop 7 eine attraktive Portfolio-Erweiterung sowohl für unseren umfangreichen deutschsprachigen Kundenstamm als auch für internationale Projekte bieten zu können.“ Udo Rauch, VP Channel bei Intershop, ergänzt: „Intershop und jankowfsky e-commerce teilen die gleiche Vision, denn beide Unternehmen stellen den Online-Erfolg ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Mit der Kombination aus Intershops führenden Commerce-Lösungen und jankowfskys langjähriger Erfahrung bei der Realisierung komplexer Implementierungsprojekte können wir unseren Kunden echte Mehrwerte für ihr Online-Business bieten.“

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen