e-prospect digitalisiert die Haushaltswerbung

Das junge Hamburger Unternehmen
(www.e-prospect.de) bringt den klassischen Werbeprospekt digital zum
Kunden. Schnäppchenangebote landen damit nicht mehr ungelesen im
Altpapier, sondern werden passgenau serviert.

Durch eine Auswahl von 12 Interessengebieten sowie die Angabe
seiner Postleitzahl kann jeder Nutzer von e-prospect die Zustellung
von Werbeprospekten regional und nach seinen Wünschen passend
zuschneiden. e-prospect unterstützt mit diesem Ansatz, dass sich der
Kunde online informiert, aber dann bei der Filiale seines Vertrauens
vor Ort kauft.

Ansgar Ellmer, Gründer und Geschäftsführer der e-prospect GmbH:
„Von e-prospect profitieren Anbieter und Kunde gleichermaßen: Der
Kunde erhält nur noch die Werbeaussendungen, die ihn interessieren.
Der Anbieter wiederum erspart sich hohe Kosten für den Versand an
Kunden, die seine Information nicht wertschätzen. Und über die
Verringerung des bisher für Werbeprospekte anfallenden Papiermülls
können wir uns alle freuen.“

Über e-prospect

Die e-prospect GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, den
klassischen Werbeprospekt ins digitale Zeitalter zu überführen. Dafür
lassen sich unter www.e-prospect.de nach einer kostenfreien Anmeldung
die jeweiligen Lieblingsprospekte abonnieren. Darüber hinaus bietet
e-prospect in seiner eigenen Shopping-Community die Möglichkeit zum
Austausch mit anderen Nutzern über interessante Angebote und
Schnäppchen.

Pressekontakt:
Sören Lachmann
Pressesprecher e-prospect GmbH
Große Theaterstraße 7, 20354 Hamburg

Fon: 040 41 36 150
Fax: 040 41 36 150 01
Mail: lachmann@e-prospect.de

Weiterführende Informationen zur e-prospect GmbH finden Sie unter
http://www.e-prospect.de

Weitere Informationen unter:
http://

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen