Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie – Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das […]

Mobile Apps auch für den Handheld M260TE unter Android Industrial+

Einfache Applikationserstellung mit Kalipso Der Applikationsgenerator ist extrem leistungsstark und kann für viele Windows®-Betriebssysteme sowie Android weltweit genutzt werden. Die neue Version 5 enthält nun spezifische Anpassungen damit das M260TE mit Android Industrial+ direkt angesprochen werden kann. Dabei sind beispielsweise verschiedene Android Software Development Kits, kurz SDKs, bezüglich des im M260TE verbauten Scanners enthalten. „Unsere […]

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]