Mit STARFACE zum eigenen Contact Center
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines
Kombination aus STARFACE Anlage und günstigen Software-Modulen ermöglicht Unternehmen jeder Größe den wirtschaftlichen Aufbau integrierter und medienübergreifender Telefon-Hotlines
CallOne GmbH als neues Mitglied bei Fair Company aufgenommen
Neue Versionen von AgentOne® Dialer und AgentOne® ContactCenter auf der CCW
Schnell und behände trotz großer Dimensionen
Effizienter Technologieeinsatz im Contact Center senkt unternehmensweit Kosten
Kostenfreie Warteschleife und Social Media bestimmen CallCenterWorld 2012
Neues Portal unterstützt Unternehmen bei der Umstellung Ihrer Servicerufnummern
Sikom Software verstärkt Marketing für noch mehr Austausch mit Kunden und Partnern
Ende 2006 gründeten Maral Rabbani und Andreas Sujata mit der adarna GmbH ein modernes Contact-Center mit einem eigenen Trainingscenter in Wien. Das Start-up schaffte zum Jahreswechsel 60 neue Arbeitsplätze in der schnell wachsenden Call Center-Branche. Dabei setzt das Unternehmen auf eine international erprobte Telefonieplattform im Vertrieb der deutschen ConverTel, die sämtliche Aufgaben im Inbound- und Outbound-Bereich in einem System bewältigt und für Auftraggeber und