Powered by NewStore: adidas bringt mit GLITCH innovative Schuhe ins mobile Zeitalter – Exklusive Fußball-Community kombiniert Individualität und Technologie

(Mynewsdesk) London/Berlin/Boston, 10.11.2016 ? adidas wird den Kauf seiner brandneuen ?GLITCH? Fußballschuhe über eine exklusive und innovative Plattform ermöglichen: mit der adidas GLITCH App. Mit der ?Mobile-Commerce-Lösung? von NewStore bringt adidas seine neuen Schuhe ins mobile Zeitalter. Die Fußballschuhe, bestehend aus Innen- und Außenschuh (Skin), können nur über die adidas GLITCH App erworben werden. Sie […]

Einkaufen als Erlebnis – Online-Empfehlungen in Echtzeit mit Graphdatenbank

München, 10. November 2015 – Personalisierte Produktempfehlungen haben sich längst als zentraler Baustein im E-Commerce etabliert. Während im stationären Einzelhandel Verkäufer die Kunden in persönlichen Gesprächen individuell beraten, übernehmen auf Plattformen wie Amazon intelligente Empfehlungssysteme und Nutzerbewertungen diese Aufgabe. Voraussetzung dafür sind neue Datenbank-Technologien wie Neo4j (http://www.neo4j.com), die weltweit führende Graphdatenbank von Neo Technology. Um […]