Wenn es um Kunden geht ist die Devise unabhängig sein, frei von Einschränkungen, ein Höchstmaß an Leistungsmerkmalen bei der CRM Software beanspruchen und dieses Gesamtpaket zum beeindruckend günstigen Preis.
Erfolg oder Misserfolg für jede Marketingaktion ist zunächst die richtige Zielgruppenansprache. So bietet ein Software-Unternehmen aus Bayern, das sich auf die Herstellung von CRM Software für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat, interessante Mehrwertdienste an.
Mahlow, 16.März 2009. Sumerasoft veröffentlicht die Version 4.2 des CRM-Kontaktmanager, die den viel gewünschten mobilen Außendienst-Abgleich zur Verfügung stellt. Mit der optionalen Lösung können Benutzer ihre CRM-Kontaktmanager-Kundendaten auf Reisen, direkt beim Kunden oder im Home-Office offline nutzen.
In MAXCRM Version 7 können Adressdaten neuer Kunden/Interessenten einfach per Zwischenablage in die Adressenverwaltung eingefügt werden. Mit autom. Prüfung auf doppelte Datensätze und Bereinigung der Daten.
Trotz insgesamt rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen konnte die Linear Software im Vergleich zum positiven Vorjahr erneut mehr Messekontakte knüpfen. Insbesonders die Qualität der Besucher Anfragen überzeugt. „Die Cebit entwickelt sich wieder zur Messe für Fachbesucher, das ist für unser Unternehmen wichtig,“ sagte Annett Armbrecht, Messeverantwortliche der Linear Software.
Die Linear Software ist auf Branchenlösungen für Vereine und Verbä
Wattwil. Das junge Ostschweizer Start-Up iBROWS bringt mit easySYS eine
zukunftsträchtige Business-Software für KMU auf den Markt. Das Unternehmen
konzentriert sich ganz auf die Möglichkeiten und Technologien, welche das Internet und das Web 2.0 bieten – so ist auch die Business-Software easySYS vollständig internetbasiert.
OpenOffice ist nun mit Version 3 verfügbar und eine vollwertige Office Lösung. Mit Writer und Calc stehen dem Microsoft Anwendungen funktional gleichwertige Anwendungen gegenüber – die zudem weiter auf eine klassische Oberfläche setzen und völlig kostenlos sind.
Wattwil. Gutes Kundenbeziehungsmanagement wird für Unternehmen zunehmend zum differenzierenden Erfolgsfaktor. Das junge Start-Up iBROWs Web Communications GmbH lanciert mit easySYS eine neue Generation webgestützter CRM-Software. Dabei geht das Produkt sowohl in Sachen Funktionalität, als auch punkto Benutzerfreundlichkeit neue Wege.