Der hohe Wettbewerbsdruck im Online-Handel führt dazu, dass die Händler immer mehr um die Sichtbarkeit bei den Internetnutzern kämpfen müssen. Der Einsatz von Shopping Ads im E-Commerce gewinnt daher stetig an Bedeutung. Wie früher der Marktschreier mit lauter Stimme auf seine Ware aufmerksam machte, werden heute CSS Shopping Ads eingesetzt, um die Augen potenzieller Kunden […]
* Die Fullstack-Monetization-Platform Smart bietet einheitliche Auktion zwischen allen Demand-Partnern, Direct und Programmatic in Echtzeit * Performance-Dashboard gibt Überblick über gesamte Inventaromonetarisierung Berlin, 11. Dezember 2018 – Smart, Europas führende Full-Stack-Monetarisierungslattform mit Publisher-Fokus, launcht Holistic+. Die Lösung bietet eine einheitliche Auktion zwischen allen Demand-Partnern, Direct und Programmatic und ermöglicht ein Bieterverfahren auf Werbeplätze in Echtzeit. […]
HYPERVSN, das weltweit erste voll integrierte holografische 3D-Displaysystem, gibt den offiziellen Start in den deutschen Markt bekannt. Das Unternehmen wird seine Technologie auf der diesjährigen IFA, die vom 31. August bis 5. September in Berlin stattfindet, mit einem vollständigen Rollout in den deutschen Markt präsentieren. Die revolutionäre Technologie lässt 3D-Videos erscheinen, als ob sie in […]
Berlin 12. September: Heute verkündet ADYOULIKE, die weltweit führende Plattform für Native Advertising mit Büros in Paris, London und New York, im Zuge ihrer Europa-Expansion, offiziell die Eröffnung eines neuen Standortes in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt das starke Wachstum des Unternehmens wider und unterstreicht die enormen Potentiale, die der Adtech-Markt insgesamt bietet. Neuer DACH-Chef wird […]
München, 14. September 2016 – In Deutschland wird 64 Prozent des gesamten Website-Traffics über digitale Werbung generiert. Damit liegt Deutschland zwar immer noch knapp unter dem europäischen Durchschnitt (68 Prozent), holt aber mit einem leichten Jahreswachstum von +0,6 Prozent weiter auf (Europa: -0,3 Prozent). Dies ist das Ergebnis des aktuellen Adobe Digital Insights „Advertising Demand […]
AppNexus, Anbieter der leistungsfähigsten, offensten und flexibelsten Werbetechnologie-Plattform, gibt heute den Launch seiner Lösung für Mobile Advertising bekannt. Mit dem neuen Angebot sollen für Käufer und Verkäufer von Media die Barrieren überwunden werden, die aktuell das volle Marktpotential von Mobile Advertising behindern. Auf dem AppNexus Summit in San Francisco erklärte CEO Brian O`Kelley die Pläne des Unternehmens, den Displayhandel im Ber