Die Garantie für optimale Serviceabwicklung

Offenbach, 27. März 2013 – HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland und die Repair Management GmbH kooperieren und bieten zunächst den deutschen EURONICS-Fachhändler eine Zusatzleistung für die optimale Serviceabwicklung: Ab Anfang April 2013 kommen die über 1.900 EURONICS-Mitglieder in den Vorzug einer kostenfreien Paketabholung für defekte HUAWEI Devices. Einen Monat später gilt die Regelung für alle im Partnertool der Repair Management registrierten Fachhandelsp

Der perfekte Tablet Reparatur Service

Offenbach, 12. März 2013 – Der Tablet-Markt boomt. In 2013 sollen in Deutschland über fünf Millionen Stück verkauft werden. Die Liebe zu Tablet-PCs wächst und ganz gleich, ob für die Arbeit oder in der Freizeit: sie sind immer dabei. Leider sind Tablets dadurch auch den Risiken des Alltages ausgesetzt. Deswegen bietet die Repair Management GmbH den perfekten Tablet Reparatur Service an.

Repair Management übernimmt die Schadensabwicklung von Kaffeevollautomaten

Offenbach, 21. Februar 2013 – Der After-Sales-Experte Repair Management GmbH, erweitert das Portfolio und bietet jetzt auch die Schadensabwicklung für Kaffeevollautomaten an. Neben der Schadensabwicklung bei den bekannten Produktgruppen Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs, Handys, Netbooks, Kameras und MP3/MP4-Playern nimmt der After-Sales-Experte nun auch Kaffeevollautomaten der Marken Philips Saeco, Saeco, De’Longhi und Jura für die Schadensabwicklung an.