Der perfekte Tablet Reparatur Service

Schnell, unkompliziert und transparent muss der Tablet Reparatur Service sein. Deswegen ist der After Sales Experte Repair Management der richtige Ansprechpartner für Fachhändler, die immer mehr Tablets zum Tablet Reparatur Service einschicken müssen. Tendenz steigend: Denn laut Bericht des Hightech-Verbandes Bitkom, sollen 2013 über fünf Millionen Tablets in Deutschland verkauft werden. Dadurch wird sich auch die Zahl der Reparaturfälle bei Tablets und iPads in absehbarer Zeit erhöhen.

Nicht nur für den Tablet Reparatur Service ist die Repair Management der After Sales Experte sondern auch für weitere Premium-Produkte wie Smartphones und Laptops sowie für Handys, PCs, MP3/MP4-Player, Kameras und Kaffeevollautomaten. Ganz gleich, ob es sich um kostenpflichtige, Garantie- oder Versicherungsfälle handelt. Auch Versicherungen profitieren vom Tablet Reparatur Service der Repair Management beispielsweise bei Haftpflicht- oder Sachversicherungsschäden.

Der After Sales Experte bietet einen schnellen und unkomplizierten Tablet Reparatur Service: Der Händler oder Endkunde kann den Auftrag für den Tablet Reparatur Service online erfassen. Bei Versicherungs- und kostenpflichtigen Fällen von Händlern wird automatisch eine kostenfreie Abholung mit United Parcel Service (UPS) generiert. Nach Eingang des Tablets bei der Repair Management wird der Schaden fotografisch dokumentiert und die zugeschickten Dokumente überprüft. Anschließend erfolgt eine Schadensdiagnose im Clearing-Bereich und nach Freigabe wird der Tablet Reparatur Service bei einer autorisierten Partnerwerkstatt durchgeführt. „Derzeit wickeln schon über 6.000 Händler monatlich mehr als 30.000 Serviceaufträge über unsere Tools und Online Portale ab“, betont Marc Tecklenburg, geschäftsführender Gesellschafter der Repair Management.

Der After Sales Experte arbeitet mit selbstentwickelten Datenbanken und Tools über die jederzeit alle am Prozess beteiligten Partner auf dem aktuellsten Stand des Tablet Reparatur Service sind. „Bei Geräten wie Tablets, die fest im Alltag der Nutzer verankert sind, achten wir besonders darauf, dass unsere Kunden sie so schnell wie möglich repariert zurückbekommen“ sagt Tecklenburg und fügt hinzu: „Bei uns können Endkunden und Händler jederzeit nachvollziehen, wo sich das Gerät befindet“. Auch über den kompetenten Kundenservice können exakte Angaben zum Bearbeitungsstand des Tablet Reparatur Service erfragt werden. Außerdem kümmert sich das Support-Team um Anfragen der Fachhandelspartner bezüglich dem Tablet Reparatur Service, übernimmt die Korrespondenz mit Versicherungen, Kunden, Herstellern sowie Werkstätten und erledigt sämtliche Abrechnungsangelegenheiten des Tablet Reparatur Service. Unter bestimmten Voraussetzungen wird den Fachhandelspartnern zudem ihr Arbeitsaufwand für den Tablet Reparatur Service mit einer Abwicklungspauschale vergütet.

Weitere Informationen unter:
http://www.repairmanagement.de/

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