cyperfection gibt den SRH Fachschulen eine neue virtuelle Heimstatt

Ludwigshafen am Rhein, den 16. April 2010. Nach dem erfolgreichen Launch der sechs SRH Hochschul-Websites realisierten nun auch die SRH Fachschulen gemeinsam mit cyperfection den Relaunch ihrer Internetpräsenz. Dabei wurden die Onlineauftritte der SRH Fachschulen für Gesundheit, Soziales sowie IT und Medien komplett überarbeitet. cyperfection – die Agentur für Markenführung Online – war hierbei für die konzeptionelle, technische und gestalterische Umsetzung zust&aum

Interaktive Lichtskulptur „Puls der Stadt“ von BlueMars eröffnet Frankfurter Luminale

Frankfurt Main, 9. April 2010.
Bekannt als "Biennale der Lichtkultur" öffnet die Frankfurter Luminale am 11.04. ihre Pforten. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung wird die von BlueMars entwickelte interaktive Lichtinstallation "Puls der Stadt" als erstes Exponat feierlich enthüllt. Die Veranstaltung markiert gleichzeitig den Beginn der Zusammenarbeit der Frankfurter Agentur mit Kreativdirektor Stefan Walz (ehemals Jung von Matt und Kolle Rebbe), der maßg

cyperfection realisiert Komplett-Relaunch der SRH Hochschulen und etabliert den neuen Auftritt als Marketinginstrument Nr. 1

Ludwigshafen am Rhein, den 8. April 2010. Gemeinsam mit cyperfection realisierte die SRH, ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen aus Heidelberg, einen Komplett-Relaunch ihrer Hochschul-Websites. Die Onlineauftritte von insgesamt sechs SRH Hochschulen wurden inhaltlich, technisch, gestalterisch und strukturell komplett erneuert. Der neue Online-Auftritt bietet ein reichhaltiges Informationsangebot: Interessenten, Studierende und Unternehmen können sich auf

BASF relauncht das Intranet der Polymerforschung mit cyperfection

Ludwigshafen am Rhein, den 25. Februar 2010. Die über 1.750 Mitarbeiter des Bereiches Polymerforschung von BASF SE können sich über einen umfassenden Relaunch ihres Intranets freuen: In dem Projekt wurden die Inhalte restrukturiert, optimiert und an die aktuellen Corporate-Design-Vorgaben des Konzerns angepasst. cyperfection war hierbei mit Beratung, Konzeption und Realisierung des Vorhabens beauftragt.

Es galt, für die interdisziplinär zusammenarbeitenden Abteilungen e

MOCCU entwickelt Online-Kampagne für L’Oréal Gewinnspiel zur Berlinale

Die Berliner Agentur Moccu hat für L’Oréal Paris, Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Online-Kampagne zum Beauty-Gewinnspiel entwickelt. Nach der erfolgreich umgesetzten Viralkampagne “Flirte mit Style” 2009 vertraut der französische Kosmetikhersteller und langjährige Partner der Berlinale auch für das Jahr 2010 auf die Berliner Kreativagentur.

1 27 28 29 30 31 40