Alibaba.com startet „Super September“, sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres

– Die Plattform bietet erstmals einen "Europäischen Pavillon" für Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich mit über 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten.

München, 31. August 2023: Auf Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, startet am morgigen 1. September der "Super September", ihre größte B2B-Verkaufsaktion des Jahres.

Der "Super September"

Alibaba.com stellt auf der IFA „Smart Sourcing“-Tools vor

Berlin, 30. August 2023: Alibaba.com, eine führende Plattform für den weltweiten Business-to-Business (B2B) E-Commerce, stellt auf der IFA Berlin, der führenden Messe für Unterhaltungselektronik (1.-5. September 2023), die neuesten digitalen Sourcing-Lösungen vor.
In Deutschland erreichte der Sektor der Unterhaltungselektronik im Jahr 2023 einen Gesamtumsatz von 26 Milliarden Euro und wird im Jahr 2028 voraussichtlich 28 Milliarden Euro erreichen. Damit bietet sich eine