Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.
Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.
Als Experten für Hotelbewertungssoftware bietet das Berliner Unternehmen den Hoteliers ein System zur Gewinnung von authentischen Bewertungen an. Auf der Touristikmesse ITB in Berlin stellte Customer Alliance unter anderem den Reputation Monitor vor, mit dem der Hotelier denÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet behält.
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.
Customer Alliance bietet ab sofort neben der Bewertungssoftware für Hotels ein zusätzliches Modul an. Der Reputation Monitor gewährt dem Hotelier einenÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet.
PLM Alliance Kunden Modine und Gottwald geben am 01.03. Einblick in ihre mySAP PLM Erfahrungen
Karlsruhe, den 19. Januar 2007 – Die Optimierung der Abläufe in der Produktentwicklung sowie Konstruktion mit Hilfe von mySAP PLM und Direktintegrationen zwischen SAP und CAD Systemen stehen im Mittelpunkt des Infotags, zu welchem die SAP AG und die PLM Alliance gemeinsam am Donnerstag, 01. März 2007 nach Walldorf einladen.
Die PLM Alliance, bestehend aus den vier SAP Software- und Special