Ventana Research: Altitude Software „Hot Vendor“ im Wertindex für Agenten-Desktop Management
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit
Altitude uAgent führt Desktop Anwendungen zusammen, verbessert die Abschlussrate bei Erstkontakt und erhöht damit die Kundenzufriedenheit
Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software – Im Gartner Magic Quadrant seit 2003
Führender Finanzdienstleister in Brasilien steigert Umsatz und Kundenzufriedenheit durch Altitude uCI-Lösung mit Siebel-Anbindung
Altitude uCI 8 für seine herausragende und bahnbrechende Technologie ausgezeichnet
Altitude Software stellt auf der CCIT"13 exklusiv erste europaweite Contact Center Studie des ECCBP vor – Als Premium-Partner engagiert
Sponsor der CCV-Frühjahrstagung – Aktuelle Studie und neues Whitepaper zu Contact Center vorgestellt
Alcatel-Lucent Enterprise entscheidet sich für die Altitude uCI Interaction Manager Suite, um dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger zu machen
Hersteller von Contact Center-Technologie investiert 1 Million Euro für Kunden und Partner in DACH – Miguel Lopes und Mark Gutmann in leitenden Positionen