Altitude Software jetzt Mitglied im CCV

Düsseldorf/Berlin, 02.05.2013. Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Center in Deutschland. „Wir halten es für sehr wichtig, dass Anwender und Anbieter gemeinsam für die Branche relevante Themen wie Warteschleifen, Regulierung und entsprechende Herausforderungen angehen“, begründet Miguel Lopes, Geschäftsführer von Altitude Deutschland, den Schritt des Software-Hauses in die politische Verbandsarbeit, denn: „Eine große Gruppe hat mehr Ideen, mehr Erfahrung und kann entsprechend auch die technischen Möglichkeiten besser ausloten und fundierter kommunizieren.“

Im Rahmen der Frühjahrstagung stellte Altitude seine jüngste Studie „Perspektiven 2015. Status Quo und Trends im Contact-Center-Markt“ und sein aktuelles Whitepaper „Seven Customer Contact Trends“ vor, die beide auf der Altitude Website www.altitude.com/de zum kostenlosen Download bereit stehen. Altitude war ein Sponsor der CCV-Frühjahrstagung.

(Fließtext: 123 Wörter / 927 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen unter:
http://www.namu-pr.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen