Social Contact Center erfordern ein Social Enterprise!

Um die „Generation Facebook“ zu begeistern, müssen Marketing, Sales und Kundenservice an einem Strang ziehen.

München/Düsseldorf, 19.06.2013 – Social Media ist längst kein Nischenthema mehr, das allein für Marketing-Verantwortliche reserviert ist. Auch im Contact Center schreitet die Social-Media-Integration immer stärker voran. Allerdings ist die Nutzung der Angebote bislang enttäuschend. Damovo und PAC empfehlen deshalb im Fazit ihrer aktuellen Spotlight-Ana

Software für Marktforschung – inITova stellt vor!

Gute Soft- und Hardware, die ein Marktforschungsunternehmen für die alltägliche Arbeit benötigt, muss nicht teuer sein! Als erfahrene Vertriebspartner mit Sitz in Köln beraten und unterstützen wir Sie gerne über angepasste Systemlösungen, die wir selber in unserem Haus verwenden, somit geht unser Produkt-Know-How tiefergehend als bei einem reinen Softwarevertriebsunternehmen.

Wer fährt mit dem Warenkorb über die Ziellinie?

99 Teams von 77 Universitäten und 24 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (kurz: DMC).Welche von den 79 eingereichten Lösungen die vorderen Plätze belegen und welche Teilnehmer als Siegerteams aus diesem Studentenwettbewerb der intelligenten Datenanalyse hervorgehen, wird im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 am 02.-03.07.2013 in Berlin/Deutschland bekannt gegeben.