Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Neues prudsys RDE Release revolutioniert den Einsatz von Realtime Analytics im Handel

Mit dem neuen prudsys RDE Release 3.3 gelingt der prudsys AG ein weiterer großer Schritt hin zu einer vollständig im Echtzeitmodus arbeitenden Empfehlungsmaschine für den Handel. Im neuen Release der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) wurde insbesondere Wert gelegt auf die funktionale Vervollständigung und Vernetzung aller RDE Module sowie die Integration neuer innovativer Algorithmen und Verfahren, um das Anwendungsspektrum der prudsys RDE zu erweitern.