TrackingScout: Website-Analyse-Software

Webanalyse-Anwendungen können Unternehmen helfen abzuschätzen, wie sich der Verkehr auf einer Website nach dem Start einer neuen Werbekampagne verändert. Die Webanalyse liefert Informationen über die Anzahl der Besucher einer Website und die Anzahl der Seitenaufrufe. Sie hilft, Verkehrs- und Popularitätstrends abzuschätzen, was für die Marktforschung nützlich ist. Viele Webanalyse-Anwendungen wie Google Analytics geben die gesammelten […]

Kann man Daten ernten?

Wien, 9.9.2020 – Das Wiener Start-Up erntedaten bringt eine speziell entwickelte Software-Lösung für Unternehmen auf den Markt, mit welcher der Markt und Wettbewerb leicht analysiert und beobachtet werden können. Mit einem leistbaren und maßgeschneiderten Tool erfolgt die Verarbeitung, Analyse und Berichtsgestaltung von Markt- und Wettbewerbsinformationen auf Knopfdruck. Ab sofort können auch Daten geerntet werden, mit […]

Logi Analytics bringt erste Out-of-the-Box- Entwicklungsplattform für Embedded Analytics auf den Markt

München, 10. Juni 2020 – Logi Analytics, Anbieter der führenden Embedded Analytics-Entwicklungsplattform für gewerbliche und Unternehmensanwendungen, bringt mit Logi Composer eine weitere Innovation auf den Markt. Das speziell für Entwicklerteams konzipierte Produkt bietet als erste Software überhaupt eine Out-of-the-Box-Programmiererfahrung für Embedded Analytics-Anwendungen. „Softwareteams entwickeln Anwendungen mit integrierten Analysefunktionen, mit deren Hilfe die Endanwender dann bessere […]

1 3 4 5 6 7 23