Die EMPUR Produktions GmbH hat sich für SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten sollen verhindert und damit die interne und externe Kommunikation optimiert werden.
Das Projekt Dating-Vergleich.com sorgt seit 2008 für Übersicht und Transparenz im stetig wachsenden Online-Markt der Datingplattformen. Dazu gibt es ein Flirt Glossar und viele Dating Ratgeber
Detaillierte Testberichte und neutrale Empfehlungen zu deutschen Singlebörsen und Datingportalen aller Art. So finden sich Singles erfolgreich zurecht im Online Dating Dschungel.
Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH stellte seine neue CRM-Version unter das Motto „SMARTCRM verbindet“. Denn SMARTCRM 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet damit den optimalen Überblick über aktuelle und historische Kundeninformationen.
Mit dem Ziel optimierter Vertriebsprozesse und einer transparenten Kommunikation führte die mimatic GmbH 2011 das CRM-System SMARTCRM ein. Nun zieht das Unternehmen eine positive Bilanz. Die Vertriebssteuerung wurde optimiert, Innen- und Außendienst erhalten nachhaltige Unterstützung.
Vier Jahre nach der CRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee. Bei der damaligen Suche überzeugte SMARTCRM u. a. mit einer Standardschnittstelle zu abas-ERP. Inzwischen konnte das Unternehmen dank des CRM-Systems zahlreiche Entscheidungsprozesse deutlich beschleunigen.
Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den gesamten Kundenkontakt in Marketing und Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren. Auch die Außendienstanbindung wird mit einem Offline-Zugriff per Notebook und dem Abgleich von Terminen und Aufgaben mit dem Smartphone verbessert.
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Wiha Werkzeuge GmbH nachhaltig bei der Vertiebssteuerung. Ein Ziel der CRM-Einführung war die Schaffung transparenter Prozesse. Auch umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten, eine verbesserte Außendienstanbindung sowie eine Schnittstelle zum ERP-System Microsoft Dynamics Nav sollten die Vertriebsabläufe optimieren.
Die CRM-Software SMARTCRM optimierte die Vertriebssteuerung der CWK-SCS Division der Coop Genossenschaft, auf dem Schweizer Markt einer der führenden Anbieter im Bereich Waschen, Reinigen und Hygiene in den bearbeiteten Kundensegmenten. Bei der CRM-Einführung stand die optimale Anbindung der Außendienstmitarbeiter an alle wichtigen Informationen und Zahlen im Fokus.