Mit dem Ziel, Angebote und Projekte effizient zu bearbeiten sowie umfangreiche Analysen zu erstellen, hat sich ADA Cosmetics International für die CRM-Software SMARTCRM entschieden. Das System ermöglicht eine zentrale, transparente Datenhaltung und eine verbesserte abteilungsübergreifende Kommunikation.
Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.
Die CRM-Software SMARTCRM ermöglicht der OfficeXpress GmbH an vier Standorten runde Arbeitsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Eine Schnittstelle zur AS/400 gewährleistet einen zentralen Datenbestand und untertstützt das Unternehmen bei der optimalen Betreuung und gezielten Interaktion mit den Kunden.
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.
Die neue Analytics-Lösung ist mit den führenden Systemen für klinische Studien integrierbar und unterstützt klinisches Daten-Monitoring und Analysen zur Arzneimittelsicherheit sowie die klinisch-operative Analytik.
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) und Dr. Wolfgang Martin laden ein zum Webinar „TIBCO Spotfire Analytics: Besser als BI, smarter als Spreadsheets“ am Dienstag, den 4. Mai 2010, 14:30 Uhr.
In herausfordernden Zeiten nutzt Europas führende Direktbank die visuell-interaktive Business-Intelligence-Plattform für das Erkennen von Kundenverhalten und Marktchancen.
Erfurt, 06.11.2009 – Software-Hersteller IBYKUS hat mit id-Force® | Report eine neue Produktoption für seine Ideenmanagement-Software id-Force® auf den Markt gebracht. Mit Hilfe dieser Ergänzung kann der Ideenmanager den Erfolg seiner Arbeit im eigenen Unternehmen genau analysieren, bewerten und konkrete Maßnahmen ableiten.
Im September 2008 wird der Business Intelligence Spezialist iQ4bis auf unterschiedlichen Veranstaltungen in Zürich, Fürstenfeldbruck, München, Stuttgart und Winterthur vertreten sein.
Mit dem neuen iQ4bis Portal lassen sich beliebig viele cubeübergreifende und webbasierende Applikationen zeitgleich auf einem Bildschirm darstellen. Ob Umsatzdaten, Budgets oder die aktuellen Börsenkurse – mit iQ4bis Portal auf einen Blick voll informiert.