meinestadt.de verkauft als Premium-KMU-Partner von Google AdWords an regionale Kunden

Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de geht eine strategische Allianz mit Google ein: Ab sofort verkauft meinestadt.de als Premium-KMU-Partner von Google seinen regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Google AdWords-Anzeigen. Das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden bietet seinen lokalen und regionalen Bestandskunden nun einen Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand.

Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im

Neue Software für den eigenen Anzeigenmarkt – dem virtuellen Marktplatz gehört die Zukunft

Was bisher nur in der Tagespresse oder in regionalen Bezirkszeitungen möglich war, hat nun mit dem Einzug in das Internet eine neue Dimension erfahren. Anzeigenmärkte für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit im Netz. Dabei sind Anzeigenmärkte sowohl im regionalen als auch im überregionalen Bereich erfolgreich einzusetzen und erweitern für den Besucher das Angebot um ein Vielfaches.