Lampertheim, 30.04.2013 – In einer internen Studie ermittelt der Online-Marktplatz Quoka.de wichtige Faktoren für eine positive Beurteilung von Kleinanzeigenportalen durch Nutzer. Mit über 6 Millionen Kleinanzeigen bietet das Portal eine enorme Vielfalt.
Führende internationale Marken investieren mehr als ein Fünftel ihrer Facebook-Werbebudgets in die Werbung auf mobilen Geräten – trotz höherer Kosten / Ausgaben im direkten Vergleich der Betriebssysteme zeigt: Werbetreibende bevorzugen Apples iOS bei den Tablets und Googles Android bei den Smartphones
Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de geht eine strategische Allianz mit Google ein: Ab sofort verkauft meinestadt.de als Premium-KMU-Partner von Google seinen regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Google AdWords-Anzeigen. Das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden bietet seinen lokalen und regionalen Bestandskunden nun einen Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand.
Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im
Was bisher nur in der Tagespresse oder in regionalen Bezirkszeitungen möglich war, hat nun mit dem Einzug in das Internet eine neue Dimension erfahren. Anzeigenmärkte für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit im Netz. Dabei sind Anzeigenmärkte sowohl im regionalen als auch im überregionalen Bereich erfolgreich einzusetzen und erweitern für den Besucher das Angebot um ein Vielfaches.
Mit innovativen Systemlösungen zur Workflow-Optimierung und Automatisierung in der Anzeigenproduktion hatte die ProcSet Media Solutions GmbH nicht nur einen vielbeachteten Auftritt auf der europäischen Branchen-Leitmesse IFRA Expo 2009, sondern gewann auch in der Wirtschaftskrise namhafte deutsche Verlagshäuser als Kunden hinzu.