LogMeIn macht Integration mit geschäftskritischen Helpdesk- und IT-Supporttools möglich

Die Salesforce-Integration war erst der Anfang (siehe http://frische-fische.de/de/presseservice/pr/474/). Jetzt hat LogMeIn ein API freigegeben, um die Fernsupportlösung LogMeIn Rescue für Windows-PCs, Macs und Smartphones in bestehende Service-Center-Tools einzubinden. Vorteil: Nahtlosere, schnellerere Arbeitsabläufe für besseren Support, einfachere Abrechnung und Nachverfolgung.

T-Com rüstet um

Reseller müssen ihre Systeme anpassen

Bonn-08.12.2006 „In naher Zukunft melden die Wiederverkäufer von Telefonanschlussleitungen (TAL) alle Störungen per Internet“, so der Wille der Telekomtochter die bereits jetzt die ESEP-Schnittstelle für diese Art der Kommunikation bereithält. Diese basiert auf modernster Webservice-Technologie und löst die Korrespondenz per Fax und Telefon ab. Die Vorteile für die Reseller liegen klar auf der Hand: Der Datenaustausch ist

1 7 8 9