München, 19. Juli 2016—TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Infrastruktur- und Analysesoftware, lanciert mit TIBCO Mashery® Enterprise eine neue API-Plattform für Unternehmen, die sich mit Digital-Business-Initiativen fit fürs digitale Zeitalter machen. Mashery® Enterprise geht weit über das herkömmliche API-Management hinaus, indem es den gesamten API-Lebenszyklus abdeckt und den Anwendern mit einer einzigen Lösung […]
Die reventix GmbH bietet ab sofort mit der UC API eine Softwareschnittstelle für die intelligente Verbindung jeglicher Softwarelösungen mit Cloud-Telefonie. Die UC API ist quasi ein intelligenter Softwaredolmetscher, der eine Kommunikation in Echtzeit zwischen einer beliebigen Software und der Cloud-Telefonie von reventix ermöglicht. Ein Beispiel Die UC API ermöglicht es dem Nutzer auf alle Prozesse […]
Santa Clara, CA / München, 24.05.2016 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, kündigt heute sein neues Developer Program an. Damit können Kunden und Entwickler wichtige Sicherheitsfunktionen wie Single Sign-On (SSO) inklusive Social Login, Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Passwortrücksetzung und Access Control einfach in ihre Cloud-, Mobile- und On-Premise-Umgebungen integrieren. […]
Braunschweig, im März 2016 — Die Netzlink Informationstechnik GmbH lanciert im Rahmen der CeBIT 2016 am 18. März den ersten Full-Stack-Knoten für die Open-Source-API-Plattform FIWARE in Deutschland. Damit betreibt das erfahrene IT-Serviceunternehmen aus Braunschweig den ersten kommerziell unterstützten FIWARE-Lab-Knoten. Zukünftig können die Kunden des internationalen Unternehmens vom Zugang, dem Support und von Schulungen zu den […]
In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende Anfragen können so als Pop-Up […]
Groß-Bieberau, 12.11.2014. VERO CERTUS investiert verstärkt in die Aus- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter. Das hessische IT-Lösungshaus will so für seine Kunden sein einzigartiges Know-how für hochwertige Sicherheitslösungen im Bereich Identity Management, Security und Risk Management ein weiteres Mal ausbauen. Auf diese Weise vergrößert die VERO CERTUS GmbH gleichzeitig ihr Portfolio und ist nun aus der Mitte Deutschlands heraus im gesamten euro
Stuttgart, 13. Mai 2014. Die Hotelindustrie steht vor riesigen Veränderungen, der Umbruch hat bereits begonnen. Forschungsprojekte wie das FutureHotel des Fraunhofer IAO beleuchten diese Entwicklung. Auf dem FutureHotel Forum diskutieren am 14. und 15. Mai Hoteliers, Architekten aus der Tourismusbranche sowie Vertreter aus Dienstleistung und Industrie. Wichtiges Thema: Die neue Klasse von Hotels, sogenannte New Generation Hotels, die Reisenden von heute und morgen ganze Erlebniswelten biete
Berlin, den 04.03.2014. Das Berliner Unternehmen reventix bietet nun eine eigene API (Application Programming Interface) an, mit dem Entwickler und Innovatoren eigene Telekommunikati onslösungen auf der Plattform von SIPbase.de entwickeln können.
Die reventix GmbH hat eine UC-API entwickelt, mit dem erstmals die Funktionsvielfalt einer ganzen VoIP-Cloud in Echtzeit angesprochen werden kann. Geschäftsführer Michael Kundt: "Über die Realtime-Schnittstelle könne