mStore: Attraktive Rabatt-Aktionen zum Valentinstag
Passbook-Gutschein sichern und Geschenke kaufen beim Spezialisten für App-fähiges Zubehör
Passbook-Gutschein sichern und Geschenke kaufen beim Spezialisten für App-fähiges Zubehör
PME Tourenplanung, ein weiteres Zusatzmodul zu der Personaleinsatzplanung PlanningPME
Mit der programmierbaren Steckdosenleiste von EnerGenie auf der sicheren Seite
Mit der XING EVENTS App alle XING Veranstaltungen und Teilnehmer im Blick
Anstatt eine Web-Agentur mit der Erstellung einer mobilen Shop-Version für einen vier- bis fünfstelligen Preis zu beauftragen, kann die Lösung einfach Out-Of-The-Box in der Cloud gestartet werden.
Spezielle App erleichtert Groupon-Partnern das Erfassen von Kunden-Gutscheinen
Zahl der Schadprogramme 2014 so hoch wie nie / COMPUTER BILD testet die wichtigsten Sicherheits-Apps und Programme / Größte Gefahr geht von verseuchten Internet-Seiten aus / Kriminelle immer raffinierter
Vectorform (www.vectorform.com) ist als Experte bei den maßgebenden Veranstaltungen rund um die Entwicklung der digitalen Wirtschaft gefragter denn je. Verschiedene Sprecher des in München ansässigen internationalen Beratungs-, Entwicklungs- und Designstudios für digitale Markenkommunikation treten bei mehreren Terminen auf und geben Ausblicke auf die Trends der User Experience Gestaltung für digitale Plattformen und ihren technischen Möglichkeiten.
24. Januar 20
Osnabrück, Rieste, 23. Januar 2014. – Die infoMantis GmbH, Spezialist für individuelle Softwarelösungen aus Osnabrück, hat den Außendienst der Firma Kotte mit Hilfe einer eigenen App umfassend modernisiert. Die "garant SalesApp" unterstützt die Vertriebsmitarbeiter und -partner des Agrartechnikunternehmens per iPad in den Kundengesprächen vor Ort und vereinfacht unter anderem die Angebotserstellung. Alle relevanten Produktinformationen sind über
Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.