Mit der Digital Signage Software viewneo gewinnt Adversign Media den Innovationspreis-IT. Nach der Auszeichnung in 2012, als die Bewerbung mit dem Portal contboxx.com bereits den Titel "Best of 2012" einbrachte, konnte das Düsseldorfer Unternehmen nun endlich den Siegerpokal für 2014 entgegennehmen.
Mit seiner flexiblen App, clarc eWork mobile, präsentierte sich der DMS-Lösungsanbieter CTO Balzuweit auf der diesjährigen CeBIT. Die mobile Capture-Lösung erleichtert den Mitarbeitern im Außendienst das Erfassen von Daten und stellt diese zeitgleich dem zentralen DMS-Unternehmensprozess zur Verfügung.
Soest, 18. März 2014 – GEMBIRD bietet mit den Steckdosenleisten von EnerGenie für jeden Bedarf die passende Lösung, um ganz einfach und bequem den Stromverbrauch zu senken. Mit der vielseitigen EnerGenie-Serie sind sowohl komfortables Ausschalten per Fernbedienung für die Leiste hinter dem Sofa oder Schrank, als auch programmierbare Ein- und Ausschaltzeiten sowie bequemes Schalten über Smartphone oder Tablet möglich. So lassen sich Büro-Equipment, Haushaltsger&
Der Ferienhaus-Riese will damit künftig neue Maßstäbe in Bezug auf User Experience setzen
Frankfurt/M., Austin/Texas, 06.03.2014 – HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), der weltweit führende Online-Marktplatz für Ferienhäuser und -wohnungen, Mutterkonzern der deutschen Tochter FeWo-direkt, hat am Mittwoch die Übernahme des Unternehmens Glad to Have You, Inc. bekanntgegeben. Glad to Have You ist Erfinder eines mobilen Gästemanagement-Systems, das speziell fü
Smartphone-App für Mitglieder und Gäste Ihres Golfclubs
Innovative Präsentation von Golfclubs für Webseiten und App. Das Interaktive ermöglicht Ihren Gästen und Mitgliedern eine optimale Sicht auf den Platz.
– Mobile Monitor 2014 von Goldmedia mit umfangreichen Daten zum Smartphone- und Tablet-Markt in Deutschland veröffentlicht- Samsung-Smartphones gewinnen in der Nutzergunst, Apple und Nokia büßen Marktanteile ein- Zwei Drittel der Smartphone-Besitzer nutzen ein Android-Phone- WhatsApp wird von fast 70 Prozent der unter 30-jährigen Smartphone-User täglich genutzt