Der digitale Wandel wird immer globaler – die sich daraus ergebenden Chancen werden in den Führungsetagen sehr wohl erkannt – 81 Prozent der CEOs haben moderne Analytik zur wichtigste Technologie bei der Umwandlung ihrer Organisationen gewählt (Highlights of the 2016 CEO Survey: Business Leaders Are Committed to Digital Industry Transformation; Wichtigste Ergebnisse der CEO-Umfrage 2016: […]
Avature, ein Anbieter von innovativen Human Capital Management (HCM)-Lösungen für Talentakquise und Talent Management, gab heute die Veröffentlichung seines Datenaustauschdienst-Moduls namens Junction bekannt. Junction ist ein Enterprise Service Bus (ESB), der die Übertragung von Daten in die und aus der Avature-Plattform über Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) wie REST und SOAP ermöglicht. Junction gestattet es Business-Analysten und anderen […]
Der digitale Wandel hat die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, von Grund auf neu definiert, und die Unternehmenswelt stellt sich den Herausforderungen dieser neuen Realität. Wer erfolgreich mit der Komplexität und dem Tempo, die mit der Nutzung der neuen Möglichkeiten einhergehen, Schritt halten und gleichzeitig die Kundenerwartungen erfüllen will, muss die Trennmauern zwischen […]
Content Guru ist eine neue wichtige Partnerschaft mit Webhelp, einem führenden Experten für globale Kundenbeziehungen, eingegangen. Diese Partnerschaft markiert den Beginn der Erbringung der preisgekrönten storm®Customer Engagement Hub(TM) und Cloud Contact Centre Dienstleistungen für Webhelp-Unternehmenskunden innerhalb und außerhalb Europas. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/560821/Content_Guru_Webhelp_Logo.jpg ) Webhelp zählt zu den Weltmarktführern im Bereich des Business Process Outsourcing (BPO) mit […]
Ningbo, eine wichtige Stadt in der ostchinesischen Provinz Zhejiang im Bereich der Herstellung und Fertigung, wird einen hochtechnologischen Wissens- und Erfahrungsaustausch organisieren, um mehr potentielle internationale Kandidaten im Rahmen der anstehenden „Ningbo Week of Talents, Science and Technology“ vom 23. bis 28. September 2017 anzuziehen. Die diesjährige „Ningbo Week of Talents, Science and Technology“ besteht […]
OnApp (https://onapp.com/) hat eine neue Version seiner privaten Cloud-Management-Lösung „OnApp Enterprise“ gestartet, die für IT-Abteilungen von Unternehmen zusätzlich ein automatisiertes Workflow-Management anbietet. Diese neue Version, OnApp Enterprise v5.5, enthält ein neues Genehmigungssystem für Transaktionen, sodass Unternehmen künftig bei verschiedenen Aktionen in den privaten OnApp Clouds eine Genehmigung seitens des Managements implementieren können. Dies hilft Unternehmen, […]
Avature, ein SaaS-Anbieter, der strategische HR-Programme unterstützt, gab heute bekannt, dass ab sofort zusätzliche Hosting-Dienste von Moskau aus zur Verfügung stehen. Avature hat den in Moskau ansässigen Hosting-Dienst hinzugenommen, um seinen internationalen Kunden – zu denen über 20 Prozent der Fortune Global 500-Unternehmen gehören – Lösungen zur Datenverarbeitung vor Ort anzubieten, die mit den russischen […]
Schneller und bequemer zum Kandidaten: Neue App von Monster macht mobile Bewerbung in nur drei Schritten möglich – Der Bedarf dafür ist da, die Recruiting Trends 2017 zeigen: 41,7 Prozent der Befragten nutzen das Smartphone für die Jobsuche – Tendenz steigend – Swipe-Technologie verbessert Bewerbungswahrscheinlichkeit Die Bewerbung der Zukunft ist eigentlich schon in der Gegenwart […]
Planon hat heute bekannt gegeben, dass Dartmouth College sich für das Integrated Workplace Management System (IWMS) (https://planonsoft ware.com/de/neuigkeiten/knowledge-center/glossar/iwms/?utm_source=Pre ss-release&utm_medium=Press-release&utm_campaign=Press_Release_Dartmo uth) von Planon entschieden hat, um seine Facility-Abläufe zu optimieren. Die Planon-Lösung unterstützt Teams aus den Bereichen Wartungs- und Instandhaltungsabläufe, Real Estate und Flächenmanagement dabei, die Ivy League-Einrichtungen während des gesamten Lebenszyklus der Einrichtungen effektiv und […]
Laut einer neuen Studie von LivePerson, dem führenden Anbieter von cloud-basierten Messaging-Lösungen im Mobile- und Online-Bereich, betrachten 89 % der Verbraucher weltweit und sogar 91 % der Verbraucher in Deutschland den Einsatz von Chatbots im Kundenservice als neutral oder sehen diesen sogar positiv. Dies sind einige der zentralen Ergebnisse der Studie: – Für einfache Aufgaben […]