Swiss Post Solutions und artegic kooperieren im Bereich Dialogmarketing Technologie
Bonn, 10. Juni 2010 – Swiss Post Solutions (http://www.swisspostsolutions.com) setzt künftig die E-CRM Softwaresuite ELAINE der artegic AG (http://www.artegic.de) in den Bereichen E-Commerce und CRM & Loyalty Programme ein. Die zentralen Ziele des Full Service Outsourcing Dienstleisters sind: seinen Kunden im Rahmen einer ganzheitlichen Lösung die Kampagnenabwicklung, den Ausbau einer dialogorienti
Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen
Bonn/Nürnberg, 02. Juni 2010. Die artegic AG (http://www.artegic.de) sorgt bereits seit einigen Wochen mit der neuen Version ihrer E-CRM Softwaresuite ELAINE FIVE für Aufsehen. Die neue Evolutionsstufe der Software setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der neue Ansatz fokussiert im Gegensatz zu bisherigen Lösungen die Personen und nicht nur die Kommunikationskanä
artegic AG mit Best Practice der Mediengruppe RTL bei email-expo 2010
Bonn, 17. Mai 2010 – Interessierte, aufmerksame und aktive E-Mail-Abonnenten sind stets der Wunsch im Permission Marketing. Doch in der Praxis steht diesem Ziel oft eine Vielzahl unspezifischer und irrelevanter Werbebotschaften gegenüber, die über jeden Einzelnen hereinbricht. Wie kann also die Relevanz erhöht, das Interesse geweckt und der einzelne Empfänger nachhaltig begeistert werden? Bei der Premiere
Bonn/München, 08. April 2010 – Die Social Media Kommunikation von Unternehmen und Marken findet heute – trotz der massiv gestiegenen Bedeutung – immer noch weitgehend isoliert und mit dem Fokus auf der reinen Distribution von Informationen statt. ELAINE FIVE, die neue E-CRM Softwaresuite des Bonner Technologieanbieters artegic, überwindet das Stadium der Insellösungen und setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der innovative technische und konz
NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb
Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktfü
Praxisleitfaden des E-CRM Anbieters artegic jetzt kostenlos zum Download
Bonn, 23. November 2009: 14,3 Millionen Deutsche, also jeder fünfte Bundesbürger ab 14 Jahren kauft in diesem Jahr Weihnachtsgeschenke im Web. Das ist das Ergebnis einer forsa-Umfrage im Auftrag des BITKOM. E-Mail Marketing ist dabei im Wettbewerb um die virtuellen Warenkörbe ein ideales Instrument, um die Kauflaune zu wecken und die Kundenbindung zu stärken. artegic, Anbieter von Beratung und Technolo
ELAINE E-CRM Technologie wird zentrale Plattform des weltweit größten Domainvermarkters
Bonn, 5. November 2009: Sedo hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic (http://www.artegic.de) eine internationale E-Mail Marketing Plattform in acht Sprachen aufgebaut.
Ziel des Spezialisten für Domain-Marketing ist ein zentralisiertes E-Mail Marketing, das vor allem die Kundenbindung und zugleich den Support des Vertriebs optimiert. Dabei sollen insbesondere die Tracking- und Au
E-CRM Anbieter unterzieht 29 mobile Endgeräte umfangreichem Marketing-Praxistest
Bonn, 21.09.2009 – Mobile Zielgruppen sind die nächste große Herausforderung im Internet. Das gilt auch für das E-Mail Marketing. Der E-CRM Anbieter artegic AG (http://www.artegic.de), veröffentlicht im Rahmen der dmexco die neue Studie zum Mobile E-Mail Marketing. 29 mobile Endgeräte verschiedener Hersteller wurden einem umfassenden Praxistest unterzogen. Die Ergebnisse geben vor al