Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht

artegic: Vortrag & Workshop auf den Mailingtagen

Während der beiden Messetage (16. und 17. Juni 2010) zeigt artegic, wie sich Social-Media-Kontakte in E-CRM Prozesse überführen lassen. In einem Fachvortrag am ersten Messetag (12:45 Uhr in Forum IV) geht CEO Stefan von Lieven darauf ein, wie Dialogmarketing 3.0 aussehen muss und wie die gezielte “Lead-Generierung in sozialen Netzwerken” verläuft. Gemeinsam mit Marcus Wailersbacher, CSO von defacto marketing widmet sich artegic darüber hinaus in einem Praxisworkshop den Best Practises “Online Dialogmarketing mit Social Networks, E-Mail und Mobile” (16. Juni 2010, 9:30 bis 13:00 Uhr).

Freitickets für Messe und Workshop – solange der Vorrat reicht

Dem interessierten Fachpublikum bietet das Unternehmen die Möglichkeit, kostenfrei die Messe zu besuchen (regulärer Eintrittspreis: 39,- EUR für das Zwei-Tagesticket) und zusätzlich am Praxisworkshop teilzunehmen (regulär: 49,- EUR). Unter http://www.artegic.de/mailingtage können noch Freitickets ergattert werden – solange der Vorrat reicht. Der Messestand der artegic AG auf den Mailingtagen befindet sich in Halle 4 (Stand 4-711). Terminvereinbarungen können ebenfalls unter der angegebenen Webadresse getroffen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen