Intelligente Verknüpfung von physischer und digitaler Post statt Bruch zu sozialen Medien

Social Media zählen zu den aktuellen Topthemen im Dialogmarketing. Auf den Mailingtagen (8. und 9. Juni) in Nürnberg stellt der digitale Postdienstleister internetPost AG eine Lösung vor, wie Werbetreibende ein soziales Netzwerk intelligent nutzen können, um mit Kunden und Interessenten auf Augenhöhe zu kommunizieren: Über einen digitalen Hausbriefkasten können Unternehmen die Verbraucher digital und physisch erreichen. Der Zugang zum Verbraucher erfolgt dabei

Deutsche E-CRM Präzision für Schweizer Post

Swiss Post Solutions und artegic kooperieren im Bereich Dialogmarketing Technologie

Bonn, 10. Juni 2010 – Swiss Post Solutions (http://www.swisspostsolutions.com) setzt künftig die E-CRM Softwaresuite ELAINE der artegic AG (http://www.artegic.de) in den Bereichen E-Commerce und CRM & Loyalty Programme ein. Die zentralen Ziele des Full Service Outsourcing Dienstleisters sind: seinen Kunden im Rahmen einer ganzheitlichen Lösung die Kampagnenabwicklung, den Ausbau einer dialogorienti

Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht

Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen

Bonn/Nürnberg, 02. Juni 2010. Die artegic AG (http://www.artegic.de) sorgt bereits seit einigen Wochen mit der neuen Version ihrer E-CRM Softwaresuite ELAINE FIVE für Aufsehen. Die neue Evolutionsstufe der Software setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der neue Ansatz fokussiert im Gegensatz zu bisherigen Lösungen die Personen und nicht nur die Kommunikationskanä

PORTICA präsentiert umfassendes Service-Angebot auf den mailingtagen

mailingtage: PORTICA mit umfassendem Service-Angebot für Web2Print, Mailings, Prämien-, Cashback- oder Treueaktionen sowie Werbemittellogistik und eCommerce

(Kempen) PORTICA GmbH, ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen der Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik, präsentiert sein umfassendes Serviceangebot auf den mailingtagen in Nürnberg. Auf einem neu und besonders offen konzipierten Stand (Halle 4, Stand 414) zeigt der Fulfillment-Spezialist,

Flexible Kampagnenplanung und Social Media Publishing mit neuer ELAINE Technologie

E-CRM Anbieter artegic präsentiert neue Version der E-Mail Marketing Software ELAINE

Bonn, 18. Juni 2009 – Der Bonner Technologieanbieter artegic (www.artegic.de) stellt auf den mailingtagen in Nürnberg die neue Version der E-CRM Softwaresuite ELAINE PXf vor. Neben dem umfassenden, neuen Modul für die Kampagnenplanung zeichnet sich die aktuelle Version durch ein E-Mail Follow-up Management sowie ein Erstellungs- und Verwaltungssystem für Landingpages aus. Zudem können k

Print 4 Reseller verschenkt Online-Druckshops!

Neudrossenfeld, 18.06.2009

PRINT 4 RESELLER – das zum Jahresanfang gestartete Druckportal für Agenturen, Wiederverkäufer und Großkunden – macht allen Besuchern der Nürnberger Mailingtage ein großartiges Angebot: Wer persönlich am Stand 209 in Halle 4a vorbei schaut, erhält auf Wunsch einen kompletten Online- Druckshop gratis.

Dubletten-Bereinigung, Adresskorrektur und aktuelle Telefonnummern – TVG Verlag stellt AdressExpert auf den Mailingtagen vor

Frankfurt am Main, 10. Juni 2009 – Direkt- und Dialogmarketer stehen vor neuen Herausforderungen. Aufgrund der strengeren Gesetzeslage und der gestiegenen Sensibilität beim Schutz persönlicher Daten kommt vorhandenen Kundenkontakten eine neue Bedeutung zu. Die für eine gleichbleibend hohe Qualität notwendige Pflege bereitet vielen Unternehmen allerdings noch Probleme. Und so verursachen Dubletten, falsche Adressangaben und fehlende Telefonnummern unnötig Kosten und Aufwa

InterRed schafft „Punktlandung Dialog“ mit mailingtage.de

Die Website der Mailingtage in Nürnberg, www.mailingtage.de, wurde auf Basis des Content Management Systems InterRed pünktlich zur Vorbereitung der siebten Mailingtage 2006 neu gestaltet. Genau wie 2006 ist www.mailingtage.de auch 2007 die zentrale Informationsstelle
rund um die Mailingtage und genau wie 2006 ist die InterRed GmbH auch 2007 wieder mit einem eigenen Stand auf den Mailingtagen in Nürnberg, am 13. und 14. Juni, vertreten.