Arvato Supply Chain Solutions untersucht Live-Shopping bei Mode- und Beauty-Marken
Analyse gibtÜberblicküber den neuen E-Commerce-Trend
Analyse gibtÜberblicküber den neuen E-Commerce-Trend
Arvato CRM Turkey und das Augsburger IT-Unternehmen DEMIRTAG Consulting GmbH haben gemeinsam ein Tochterunternehmen nach türkischem Recht gegründet. Die Tochtergesellschaft in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft hat ihren Sitz in Istanbul und firmiert als ar:de Business Solutions A.S.. Mit der Gründung der gemeinsamen Tochtergesellschaft wollen beide Unternehmen ihr Serviceangebot für europäische Kunden mit Schwerpunkt DACH-Region ausbauen […]
Belimo hat Magnolia aufgrund seiner intuitiven Nutzung und der einfachen Integration in Drittsysteme wie SAP Hybris ausgewählt. Während zuvor ein selbstgebautes Content-Management-System (CMS) genutzt wurde, sollten beim neuen System die Performance und Skalierbarkeit erhöht werden. Durch Magnolia soll die Usability verbessert, sowie die Internationalisierung und Erweiterbarkeit erleichtert werden. Für Autoren galt es den Maintenanceaufwand zu […]
(Mynewsdesk) Nach dem Sichten von 197 vollständigen Bewerbungen von 516 insgesamt aus 60 Ländern, stellten sich die ausgewählten Teams einem zweitägigen Bewerbungsverfahren. Insgesamt reisten 21 Teams an, um im Zeitraum vom 29. Bis 30. September sich den intensiven Interviews zu stellen der 70 Programm Mentoren und Industriepartner Arvato CRM Healthcare, der Deutschen Apotheker- und Ärztebank […]
Die neue E-Commerce-Lösung des führenden Schweizer Elektro-Großhändlers basiert auf dem hybris Commerce-Accelerator für B2B und wurde durch arvato Systems implementiert
Auch bei der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin, die vom 26.-28. Februar stattfindet, präsentiert arvato umfassende Customer-Service-Lösungen. Passend zum Thema der Messe „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ stellt arvato Customer Services neben dem gesamten Service-Portfolio insbesondere Konzepte zur Verknüpfung von Customer Care und Social Media vor. Ein weiterer Themenschwerpunkt ist das effiziente Wissensmanagement, um auf Kundenanfragen schnell und kompetent reagie
Best-Practice-Vorträge auf dem 13. DSAG Jahreskongress in Bremen
Die alseda GmbH in Frankfurt am Main hat im Oktober ihre neue S2S CRM Lösung gelauncht, die die seit Jahren etablierte S2S Lösung in das Customer Relationsship Management System der SAP integriert.
Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat die alseda GmbH in Frankfurt am Main zum SAP Service Partner ernannt.
Dialogic und arvato systems intensivieren Zusammenarbeit bei der Integration von ganzheitlichen Unified Communications-Lösungen