Immer ansprechbar über VoIP: Actricity integriert Telefonie über Asterisk in sein CRM & Serviceportal

Der Business Software-Hersteller Actricity integriert die Vermittlungsstellen- und Telefonanlagen-Software Asterisk in sein CRM- und Serviceportal. Bestehende Telefonzentralen werden darüber standardmäßig in den Actricity-Workflow eingebunden. Actricity-Kunden können auch mit wenig Aufwand auf kostenlose Internettelefonie (VoIP) umstellen und immer und überall erreichbar sein.

Informationsmanagement – Unternehmerische Prozesse und IT

Der Unternehmer hat in erster Linie in Verbindung mit Informationstechnologien die Absicht, diese auch so effizient wie möglich zu nutzen, um aus deren Potential einen maximalen Nutzen zu ziehen. Realwirtschaft und eine gut funktionierende Übermittlung von relevanten Informationen ist inzwischen mit der andauernden und immer intensiver werdenden Informationsflut auszugleichen und quasi ständig an „Mensch und Maschine“ anzupassen.