TELEFONANLAGEN EINFACH UND GÜNSTIG STEUERN
Deutschsprachige Steuerung für Asterisk-Telefonanlagen / Live-Version kostenlos
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Digium, Alcatel und Panasonic als Mitaussteller am STARFACE-Stand (Halle 13, Stand D16) / Neue Technologien für Fixed Mobile Convergence und Presence Management
Avalaris übernimmt die Betreuung und optimiert ein bestehendes Asterisk-Sytem bei Druck3400 in Klosterneuburg.
Unter der Adresse www.asterisk-berlin.de ist seit kurzem eine neue Plattform für Soft- und Hardwarelösungen rund um Asterisk-TK-Anlagen erreichbar. Das Portal gestattet zudem einen ersten Ausblick auf das neue ansitel-webinterface 2.0, das die Verwaltung von Telefonanlagen auf Voice-over-IP-Basis weiter vereinfachen soll.
Avalaris hat wiedereinmal mit seiner VoIP Telefonanlage Asterina überzeugen können! –
Ein weiteres zukunftsorientiertes österreichisches Unternehmen wurde nun mit der Asterisk-basierten Telefonanlage ausgestattet.
Der Business Software-Hersteller Actricity integriert die Vermittlungsstellen- und Telefonanlagen-Software Asterisk in sein CRM- und Serviceportal. Bestehende Telefonzentralen werden darüber standardmäßig in den Actricity-Workflow eingebunden. Actricity-Kunden können auch mit wenig Aufwand auf kostenlose Internettelefonie (VoIP) umstellen und immer und überall erreichbar sein.
Der Unternehmer hat in erster Linie in Verbindung mit Informationstechnologien die Absicht, diese auch so effizient wie möglich zu nutzen, um aus deren Potential einen maximalen Nutzen zu ziehen. Realwirtschaft und eine gut funktionierende Übermittlung von relevanten Informationen ist inzwischen mit der andauernden und immer intensiver werdenden Informationsflut auszugleichen und quasi ständig an „Mensch und Maschine“ anzupassen.
Effizientere Mittelstandslösungen gegen die bevorstehende Rezession
Eberhard Gienger inspiriert Berliner Geschäftsführer
professionell und leistungsfähig