ASTRA Deutschland GmbH: Das große Gernsehen – und Gernsurfen!
Die ASTRA Deutschland GmbH informiert über ihren neuen Webauftritt
Die ASTRA Deutschland GmbH informiert über ihren neuen Webauftritt
ASTRA-Studie zur Fußball WM 2010: Fernsehzuschauer in Deutschland von Über-tragungen in HD begeistert
• Repräsentative forsa-Umfrage bei 1.500 Personen im Auftrag von ASTRA
• Ein Drittel der Befragten hat Spiele der WM via HD-Sender verfolgt
• Zwei Drittel der HD-Zuschauer waren von der HDTV-Bildqualität begeistert
• Über 40 Prozent sind an 3D-TV interessiert
Unterföhring, 26. Juli 2010. Mehr Auflösung, mehr Fernsehspaß: Nicht nur die gran-diose Vor
ASTRA Deutschland präsentiert Digitalisierungskampagne 2009
Unterföhring, im Mai 2009: Satellitenbetreiber ASTRA Deutschland ist vom 26. bis 28. Mai 2009 auf der ANGA Cable, Europas führender Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit vertreten. Im Fokus der Messe stehen Themen wie HDTV, Triple Play, Digitalplattformen oder die analoge Abschaltung. Neben dem Auftritt auf der ANGA leistet ASTRA derzeit Aufklärungsarbeit in Form einer bundesweiten Kampagne, die Anfang Ma