Kunden testen ATIX: schneller, persönlicher und kompetenter Linux Enterprise Support
08.04.2011, Unterschleißheim bei München – Please press one for English, press two for …
Diese Sätze kennen die meisten Menschen nur zu gut. Gerade im IT-Support Bereich sind Call Center gang und gäbe. Der Support-Anruf wird meist einmal um die halbe Erdkugel weitergeleitet und schlägt oft in einem asiatischen Call-Center auf.
28. Oktober 2010, Unterschleißheim bei München – ATIX, der Spezialist für unternehmenskritische Linux-Lösungen im Rechenzentrum, setzt die Erfolgsserie des ATIX IT Solution Day fort. Unter dem Motto “Linux spielt jetzt in der Champions League!”, dreht sich am 09. November 2010 alles um das Thema “Linux meets SAP”, natürlich in passender Umgebung: der Allianz Arena München.
07. August 2008, München – ATIX, Spezialist für Storage- und Cluster-Lösungen auf Linux-Basis, veranstaltet am 01. Oktober 2008 in München einen kostenlosen IT Solution Day zum Thema Linux Cluster-Technologien mit anschließendem Oktoberfestbesuch.
30. Juli 2008, Unterschleißheim bei München – Was haben HP, IBM, EMC, Oracle, Dell, Red Hat, Novell und ATIX, spezialisiert auf optimal skalierbare und hochverfügbare Cluster Lösungen auf Linux Basis, gemeinsam? – Sie sind Mitglieder des TSANet (Technical Support Alliance Network).
15. – 21. März 2007, Messegelände Hannover – Halle 5 / Stand G 48/2
19. Februar 2007, Unterschleißheim bei München – In diesem Jahr ist ATIX, spezialisiert auf optimal skalierbare
und hochverfügbare Cluster- und Speicherlösungen auf Linux Basis, mit einem Stand in dem LinuxPark auf der
CeBIT in Hannover vertreten.
Der Universität München dient der Cluster als hervorragender HP Tru64 Ersatz. Die Messe München lässt ihre
Web-Services auf dies