Panasonic TOUGHBOOK begleitet die Arbeit unterwegs im Außendienst in die Zukunft: Das TOUGHBOOK 40 und TOUGHBOOK G2 kombinieren robuste Hardware mit KI-Funktionalität direkt auf dem Gerät. Dies verändert die Art und Weise, wie Außendienstmitarbeiter mit Technologie, Kunden und ihrer Umgebung interagieren.
Ob in der Energieversorgung, in der Fertigung oder bei Einsatz- und Verteidigungskräften: Überall im Außendienst steigt der Bedarf, große Daten
Wiederkehrende Service-Einsätze automatisch disponieren. KI-Tourenoptimierung im Außendienst. Kosten sparen, Ressourcen schonen und Fachkräfte optimal einsetzen. Neuheiten auf der NUFAM 2025!
Wie jede Baumaschine per Bluetooth 4.0 und Telematik in Echtzeit Maschinen-, Motor- und Produktionsstunden liefern kann. Kosten für Treibstoff, Leerlauf und Wartezeiten schnell und einfach reduzieren!
Auf dem DEKRA Zukunftskongress Nutzfahrzeuge gewinnt die Arealcontrol GmbH den anspruchsvollen Deutschen Telematik Preis 2024 in der Kategorie "Field Service".
Techniker im Außendienst stellen hohe Anforderungen an eine Business Software, denn sie wollen mit den für sie relevanten Informationen gut versorgt sein: Was ist zu tun, wo muss ich hin, welche Maschine ist beim Kunden vor Ort im Einsatz? Software für Field Service ist geführte Kommunikation zwischen Außendienst und Disponenten für raschen und kompetenten Kundenservice. […]
Ausgangslage und Überlegungen für die Anschaffung Als führendes Unternehmen der Lüftungstechnik unterhält das schwedische Unternehmen Systemair mit den Marken Systemair, Frico, Fantech und Menerga in Deutschland mehr als 350 Mitarbeiter an neun Standorten. Der Startschuss für das gemeinsame Projekt zur Einsatzsteuerung von Service-Technikern fiel im Jahr 2015, als Jürgen Hernadi, CIO der Gruppe, erste Produktinformationen […]
– Neue Funktionen und optimierte Benutzeroberfläche erhöhen Qualität in der Kundenberatung- Engere Integration des Außendienstes in den Auslieferungsprozess