Eine Online-Projektmanagement-Software hat den Vorteil von vielen Personen zur gleichen Zeit zur Verfügung zu stehen, und dies unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Existenzgründer und Start-ups arbeiten oftmals in einem Team, das nicht aus lauter Nachbarn besteht. Mit OPROMA ist das Planen um einiges einfacher und effizienter für Start-ups und Existenzgründer. Jung-Unternehmer können sich durch die kostenlose […]
Die Online Projektmanagement-Software vereinfacht für eine große Nutzergruppe die Planung von Projekten. Unternehmen sowie Städte und Gemeinden können die Software ebenso nutzen wie Start-ups, Vereine, Studenten, Schüler oder Projektmanagern. Dabei verfügt die Software über viele Funktionen, die für ein erfolgreiches Projektmanagement unablässig sind. Hierzu gehört die Aufgabenverwaltung, die Kommunikation, die Terminierung und natürlich Notizen, Dateien […]
Die moreSoftware UG (haftungsbeschränkt) hat zum 01.06.2015 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen bietet Standard-Software, Schulung und Ausbildung und Projektarbeit in individuellen Kundenprojekten an.
Die Social Intranet Lösung hotelkit vereinfacht die interne Kommunikation im Hotel. Nun können Mitarbeiter mit Hilfe eines neuen sowie innovativen Tools Reparaturaufträge effizient und einfach lösen.
Passau. Mitarbeiter wechseln oder fallen wegen Krankheit aus, Termineändern sich?ein laufendes Projekt gerät in Turbulenzen. Die Projektmanagement-Software?fx-project?bietet Rettung für Projekt, Auftrag und Umsatz mit bis dato einzigartiger webbasierter, dynamischer Ressourcen- und Terminplanung.
Anwenderbericht zum iPad und MacBook in einer Anwaltskanzlei: App-Tipps + Erfahrungen mit der Kanzleisoftware LawFirm. Windows 8 Tablets + Android Smartphones z.B. mit dem 2X Remotedesktop App nutzen.
Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, kündigen die Verfügbarkeit des Enhanced SharePoint User Tasks Web Part jetzt auch für SharePoint 2010 an. Die beliebte SharePoint Erweiterung führt über verschiedene Websites verstreute Aufgaben von SharePoint Benutzern übersichtlich in einer Liste zusammen.
Dortmund – 27. Januar 2010 Der Dortmunder Anbieter von Web 2.0 Anwendungen Pridago
GmbH hat heute die erste öffentliche Beta-Version seines neuartigen Ansatzes zur
webbasierten Aufgabenorganisation vorgestellt.
Das Web-Tool verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und basiert auf einem
innovativen Tagging-Konzept, welches sowohl gängige als auch individuelle
Selbstmanagement-Methoden unterstützt und produktives Arbeiten – einzeln oder in Teams –
erm&oum