Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Die Fähigkeit, die Bedürfnisse und Prioritäten der eigenen Zielgruppe zu erkennen, ist entscheidend für den Erfolg im digitalen Marketing.

534 % ROI und Amortisation in 4 Monaten: Eine neue Studie enthüllt, wie innovative Datenarchivierung im Finanzsektor Kosten senkt und Effizienz steigert. Entdecken Sie die Schlüsseltechnologien!

Führender Kopf in der Versicherungs-IT verstärkt die Experten für Intelligent Automation. Gemeinsam unterstützen sie Versicherungsunternehmen bei der KI-getriebenen Transformation hin zu neuen Leveln an Effizienz, Kundenfreundlichkeit und Performance
In einer digitalen Welt, in der sich Markttrends und Kundenbedürfnisse schnell wandeln, ist es entscheidend, die Prioritäten der Käufer zu verstehen und effektiv auf diese einzugehen.
FlowMagnet revolutioniert das Online-Marketing mit einer Technologie, die den Wettbewerb weit hinter sich lässt.

Erfahren Sie, wie Workflows durch Automatisierung, klare Verantwortlichkeiten und bessere Ressourcennutzung die Effizienz steigern.

Camunda (https://camunda.com/de/), der führende Anbieter in der Prozessorchestrierung, hat neue out-of-the-Box-Automatisierungsfunktionen vorgestellt, die Unternehmen helfen, Silos bei der Automatisierungs zu beseitigen und somit Zeit und Geld zu sparen. Mit der Einführung von Camunda RPA (Robotic Process Automation) und Camunda IDP (Intelligent Document Processing), ergänzt durch neue KI-Funktionen, wird es für Unternehmen leichter, auf Basis von Orchestrierung ihre Prozesse

Trotz des Konsenses darüber, dass die digitale Transformation eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit ist, stehen viele Unternehmen bei der technologischen Transformation noch vor Herausforderungen, da sie oft nur den technologischen Teil des Transformationspuzzles betrachten. Um jedoch mit einer Strategie zur digitalen Transformation erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen drei wichtige Elemente zusammenbringen: Menschen, Prozesse und Technologie.
D
FlowMagnet bietet mit seiner innovativen "One Click Setup"-Funktion eine radikale Vereinfachung des Einrichtungsprozesses für digitale Verkaufsprozesse.