Collaboration in 3D: Avaya web.alive
Effiziente Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnernüber das Internet
Effiziente Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnernüber das Internet
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken
Upgrade der Datennetzwerk-Strategie vereinfacht den Einsatz vonCollaboration-Anwendungen der nächsten Generation
Die Kooperation ermöglicht mittelständischen Unternehmen den Einsatz von innovativen, herstellerübergreifenden Unified Communications-Lösungen
Starnberg, 30. Oktober 2009 – ESTOS, führender Hersteller von Unified Communications-Software, und AVAYA, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation geben heute bekannt, dass das Starnberger Softwareunternehmen für das internationale Partnerprogramm AVAYA DevConnect ausgewählt wu
Direkt gegenüber des Arbeitsamtes Elmshorn, einem großen AVAYA Kunden, eröffnet der AVAYA BusinessPartner LIPINSKI TELEKOM GmbH seine neue Niederlassung Nord. Die Inbetriebnahme des neuen Standortes in unmittelbarer Nähe zu Hamburg zielt auf die Intensivierung, den Ausbau und den Zugewinn der Betreuung von Kunden in der norddeutschen Region.
Als spezialisiertes System- und Servicehaus für AVAYA Kommunikationssysteme nutzt LIPINSKI TELEKOM dabei die Entwicklungen des Ma
Sechs vorkonfigurierte Lösungspakete ebnen den Weg für den Einsatz von Unified Communications in unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen
Frankfurt, 17. März 2008 – Avaya, weltweit führender Anbieter von Anwendungen, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Business Communications, stellt sechs neue Unified Communications-Lösungen vor, die auf den Einsatz in Unternehmen unterschiedlicher Größen zugeschnitten sind. Damit können diese schnell und ohne