YouCon wird Partner im Avaya DevConnect Programm
Lösungen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit
Lösungen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Echtzeit
– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar
– Die virtuelle Architektur von Avaya Aura beschleunigt Unified Communications-Anwendungen- Die Applikationen von Avaya Aura sind VMware Ready und bieten höchste Ausfallsicherheit sowie Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit
– Im Zentrum des neuen Programms stehen die Händler, die Avaya mit finanziellen Anreizen belohnt- Durch einen ganzheitlichen Onboarding- und Schulungsansatz können Partner ihr Portfolio an Avaya-Lösungen erweitern und ihre Rentabilität steigern
– Avaya präsentiert neue Collaborative Cloud-Lösungen und Collaboration Pods auf der VMworld® in San Francisco (Stand #1823)
– Avaya vereint VMware VXLAN mit Avaya VENA Fabric Connect und verbessert die Bedienung, Skalierbarkeit und Leistung von Netzwerken
– Die Distributed Top-of-Rack-Lösung steigert die Effizienz von Top-of-Rack (ToR)-Netzwerken und optimiert die Leistungsfähigkeit von Anwendungen
– Tausende von Kunden weltweit nutzen Technologien und Produkte von Avaya VENA.- Das Universitätsklinikum Oslo, die norwegische Sparebanken Vest, die britische Metropolitan University in Leeds, der niederländische Schiphol Airport und das US-amerikanische Concord Hospital profitieren von den Avaya VENA-Installationen.
– Mit Avaya Identity Engines 8.0 erhalten Mitarbeiter und Gäste für alle Endgeräte einen einheitlich sicheren Netzwerkzugang,über WLAN oder Kabel.- Avaya adressiert die Herausforderungen des Bring your own Device (BYOD)-Trends mit einer Komplettlösung für Anwendungen, Infrastrukturen und professionelle Dienstleistungen
Der ECSTA für Avaya ACM, eine neu entwickelte CTI Middleware von ESTOS, ermöglicht die professionelle Integration von Microsoft TAPI-basierten Anwendungen an Avaya ACM
Frankfurt am Main, 29. März 2012 – Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistungen, präsentiert das strategische Framework Collaborative Cloud, um Unternehmen Collaboration- und Kommunikationslösungen sowie Services über Public-, Private oder Hybrid Cloud-Modelle zur Verfügung zu stellen. Neu im Angebotsportfolio ist zudem AvayaLiveTM. Die Suite beinhaltet Anwendungen für die Public Cloud wie
– Ab sofort ist die mobile Collaborations-Lösung Avaya Flare Communicator für das Apple iPad im Apple App Store erhältlich- Avaya Flare Communicator bietet hochwertige Sprachkommunikation, Instant Messaging und Präsenzinformationen mit E-Mail-Integrationüber WLAN-oder UMTS-Netze für den Unternehmenseinsatz- Unternehmen können Avaya Flare Communicator als einfach zu bedienende, kosteneffiziente Lösung im Rahmen von Bring Your Own Device (BYOD)-Strategien in