Avaya präsentiert neue Analyse-Tools und Interaktionslösungen für das Multi-Channel-Contact-Center

– Neue Tools zur Sprachanalyse und Datenvisualisierung liefern nützliche Informationen und helfen Unternehmen den Kundenservice zu verbessern- Die Lösungen Customer Interaction Express und Avaya Aura Call Center Elite Multichannel bieten Optionen für integrierte Web-, Social Media-, SMS-, Instant Messaging- und E-Mail-Interaktionen mit Kunden- Avaya Customer Experience Virtualized Environment bietet Routing-, Reporting- und Multi-Channel-Self-Service-Funktionen, die für VMwar

Avaya erweitert Virtualsierungsmöglichkeiten für die Collaborative Cloud

– Avaya präsentiert neue Collaborative Cloud-Lösungen und Collaboration Pods auf der VMworld® in San Francisco (Stand #1823)
– Avaya vereint VMware VXLAN mit Avaya VENA Fabric Connect und verbessert die Bedienung, Skalierbarkeit und Leistung von Netzwerken
– Die Distributed Top-of-Rack-Lösung steigert die Effizienz von Top-of-Rack (ToR)-Netzwerken und optimiert die Leistungsfähigkeit von Anwendungen

Avaya: Strategie und Lösungen für die“Collaborative Cloud“

Frankfurt am Main, 29. März 2012 – Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Kommunikation, Collaboration-Systemen und Dienstleistungen, präsentiert das strategische Framework Collaborative Cloud, um Unternehmen Collaboration- und Kommunikationslösungen sowie Services über Public-, Private oder Hybrid Cloud-Modelle zur Verfügung zu stellen. Neu im Angebotsportfolio ist zudem AvayaLiveTM. Die Suite beinhaltet Anwendungen für die Public Cloud wie

Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen

– Ab sofort ist die mobile Collaborations-Lösung Avaya Flare Communicator für das Apple iPad im Apple App Store erhältlich- Avaya Flare Communicator bietet hochwertige Sprachkommunikation, Instant Messaging und Präsenzinformationen mit E-Mail-Integrationüber WLAN-oder UMTS-Netze für den Unternehmenseinsatz- Unternehmen können Avaya Flare Communicator als einfach zu bedienende, kosteneffiziente Lösung im Rahmen von Bring Your Own Device (BYOD)-Strategien in